10 Dinge über Reise zum Bewusstsein, die du wissen solltest

#1 Wir lieben dich

#1 Wir lieben dich

Du bist der Grund, warum wir tun, was wir tun. Zusammen gehen wir einen mutigen Weg über die Grenzen des Bisherigen hinaus, kreieren Veränderung und einen Welleneffekt in dieser Welt. Wir wissen, dass du hier bist, weil wir auf dem gleichen Weg sind und den gleichen Wunsch nach tiefer Beziehung, Freude und Leichtigkeit verwirklichen wollen.

#2 Wir sind hier, um dich zu unterstützen

#2 Wir sind hier, um dich zu unterstützen

Wir stehen hinter dir! Deine Anliegen liegen uns am Herzen und wir wollen, dass du vorankommst und in deinem Tempo das erreichst, was du dir für dieses Leben wünschst. Wir sind hier, um dich auf deinem Weg zu begleiten.

#3 Wir tun, was wir lieben

#3 Wir tun, was wir lieben

Wir sind Träumer, die glauben, dass das Leben dazu gedacht ist, zu tun, was man wirklich liebt und anderen durch sein Strahlen ein Geschenk zu sein. Unsere Arbeit basiert auf dem, was wir lieben.

#4 Wir glauben an das „Unmögliche“

#4 Wir glauben an das „Unmögliche“

Alles, wonach du dich sehnst, kannst du auch erreichen.
Daran glauben wir! Es gab eine Zeit, da warst du in tiefer Verbundenheit zu dir selbst und der Welt. Heute holen wir dieses Urvertrauen zurück in deine Realität.

#5 Der weibliche Weg

#5 Der weibliche Weg

Beziehungen bestehen oft aus Erwartungen, Vorwürfen und unerfüllten Bedürfnissen. Wir zeigen dir, wie du mit Liebe und Vertrauen unabhängig von außen in deiner Kraft bleibst, dich liebevoll abgrenzt und Beziehungen neu gestaltest.

#6 Wir sind hier, um die Welt zu verändern

#6 Wir sind hier, um die Welt zu verändern

Schenken ist Empfangen. Und wir lieben Schenken. Wir unterstützen mit unseren Spenden Hilfsprojekte, damit so viele Menschen wie möglich ihr Potenzial entfalten können und dieser Planet auch für die folgenden Generationen ein Paradies der Vielfältigkeit bleibt. Wir stehen für Toleranz und möchten gemeinsam eine Welt in Frieden gestalten, in der jeder in seiner Liebe sein darf, wie er ist.

#7 Wir schenken dir unser Vertrauen

#7 Wir schenken dir unser Vertrauen

Wir teilen mit dir unsere Geschichte, unsere Stärken und Schwächen und freuen uns, wenn es dich bestärkt, ebenso vertrauensvoll und urteilsfrei mit uns und allen anderen Menschen umzugehen.

#8 Nur freundliche Menschen

#8 Nur freundliche Menschen

Andere dürfen andere Wege gehen. Wir sind nicht hier, um zu wetteifern. Wir sind hier, um uns gegenseitig aufzubauen und zu unterstützen. Wir glauben an einen freundlichen und respektvollen Umgang miteinander, eine positive Haltung und inneres Wachstum durch Vertrauen. Und wir achten jeden so, wie er ist.

#9 Tränen sind das Bad der Seele

#9 Tränen sind das Bad der Seele

Wir vergießen Tränen und wissen, dass sie unsere Seele reinigen und Heilung bringen. Genauso lachen wir und freuen uns über jeden, der seiner inneren Wahrheit und Fülle näher kommt.

Der Frieden in der Welt beginnt im Frieden in dir

#10 Wir sind nicht für jeden

#10 Wir sind nicht für jeden

Wir glauben an tiefe, ehrliche Beziehungen auf Augenhöhe und eine Welt des Mitgefühls und der Toleranz. Wir lassen Rechtfertigungen, Urteile und Ausreden los und stellen uns unseren Ängsten und allem, was wir noch in uns ablehnen. Das ist nicht für jeden und das ist in Ordnung. Wir sind hier, um Menschen zu helfen, die tiefe Beziehungen erreichen, Verantwortung übernehmen und ihre Kinder entlasten und stärken wollen. Wir sind hier, um dich zu erinnern, dass alles in dir steckt, wonach du dich sehnst. Wenn das nicht deins ist, ist das total ok. Wir sind hier, um denen zu helfen, die wirklich bereit sind, in Frieden mit ihrer Familie zu gelangen und sich auf eine neue Ebene der Beziehung einzulassen. Wir sind nicht perfekt oder unfehlbar. Wir erzählen ehrlich, wie es war und wie es heute ist, damit du deinen eigenen Weg wählen kannst.