Diamond Aufstellungs-Retreat

Für eine neue Generation mutiger Frauen und Unternehmerinnen, die tief mit ihrer Intuition & ihrem grenzenlosen Sein verbunden vollkommen Neues kreieren wollen

Bist du dabei?

Wie viel mehr Verbundenheit und inneren Frieden können wir leben?

Tanke auf und nutze die tiefgehende Kraft des geistigen Familienstellens und Leonies Bewusstseins als feinfühlige Unternehmerin und Mutter, um neue Lösungen in einer einzigartigen Gruppe bewusster Frauen und absolute Klarheit für deinen weiteren Weg frei von Erwartungen des Partners, der Mutter oder Kunden zu finden. Hier vertiefen wir die Lösung von inneren Widerständen, die dich noch davon abhalten, Verbindung auf Augenhöhe voller Freude zu leben und mit Klarheit für noch mehr Fülle und Freiheit voranzugehen. Wir begeben uns auf seelischer Ebene in das Gefühl tiefer Verbundenheit und innerer Stärke, um deine Gedanken und Handlungen aus einer vollkommen neuen Energie zu nähren und aus dieser Kraft neue Wege der Leichtigkeit zu gehen.

Dieses Retreat ist genau richtig für dich, wenn du…

…symbiotische Beziehungen in liebevolle Annahme und ebenbürtige Unabhängigkeit wandeln möchtest.

…aus Stark-Sein- oder Zurückhaltungs-Mustern aussteigen und tiefe Verbindung auf Augenhöhe leben möchtest.

…langfristig stärkende Antworten für große Entscheidungen ohne Entweder-oder aus der Energie grenzenloser Fülle finden möchtest.

Die Kraft der Familienaufstellung & deiner Schöpferkraft

Nach dem Retreat wirst du aus diesem seelisch freien, gestärkten Gefühl und einem komplett neuen inneren Bild heraus handeln, deine Realität im Außen neu kreieren und einfach empfangen, was du heute noch für unmöglich hältst. Wir arbeiten hier im morphischen und Quantenfeld, sodass es eine Wirkung auf alle hat.

Du fühlst tiefe Gelassenheit und innere Stärke. Konflikte hören einfach auf. Wege, die vorher schwer waren, öffnen sich wie von selbst. Wertschätzende Menschen kommen einfach zu dir. Vollkommen neue Ideen entstehen in dir. Du hast eine tiefe Verbindung zu deiner inneren Führung und kreierst alles Neue daraus. Familienmitglieder kommen plötzlich gelassen zu dir. Deine Intuition ist dein klarer Wegweiser der Freude und Leichtigkeit. Alles verändert sich, weil du vollkommen neue Klarheit, Stärke und Liebe für dein Sein und deinen Weg in dir trägst.

Du bist hier genau richtig!

Hier kommen feinfühlige Frauen zusammen, die in Verbindung mit ihrer Intuition vorangehen wollen. Jedes Seminar ist einzigartig, denn die Inhalte entstehen durch die Gruppe. In den Pausen gehen wir achtsam in den Austausch oder genießen die Stille. Du hast hier die einmalige Möglichkeit, dich mit mutigen Frauen sehr persönlich auszutauschen und zugleich Antworten außerhalb des Verstandes auf seelischer Ebene zu finden. Das Retreat hat den Fokus, deine Intuition und Wahrnehmung zu stärken und mit Klarheit zu erkennen: „Was will ich wirklich? Welcher Weg fühlt sich wirklich gut an? Wie fühlen sich tiefe Verbindung, Vertrauen und Leichtigkeit an? Wie kann ich noch mehr Ich sein?“. Hier geht es nicht um Wissen, sondern um das konkrete FÜHLEN, was für dich richtig ist.

In diesem Retreat…

༄ darfst du du selbst mit allen Stärken und Schwächen sein
༄ darfst du grenzenlos und verrückt träumen
༄ gehst du raus aus dem Verstand und lässt dich von deiner Intuition führen
༄ fühlst du dich in deinen wahren, gestärkten Platz im Leben ein
༄ verbindest du dich mit dem unermesslichen Reichtum in dir
༄ fühlst du Leichtigkeit, Dankbarkeit und grenzenlose Freiheit
༄ erlebst du, wie klare, liebevolle Abgrenzung gelingt
༄ lässt du alle Ängste, Schuldgefühle und Zweifel hinter dir
༄ erlebst du tiefe Verbundenheit und Vertrauen in dich, die Liebe und das Leben

Das erwartet dich im Retreat

Tag 1
Wie seelische Freiheit gelingt

Tag 2
Erlebe deine wahre Essenz der Gelassenheit & inneren Stärke

Tag 3
Kreiere das vollkommen Neue in dir

Starke Antworten finden wir nur im Herzen

WARTELISTE

✓ 25. – 27. März 2022
✓ 4-Sterne-Hotel mitten in der Lüneburger Heide
✓ Geistiges Familienstellen
✓ Reflexion, Stille, Klang & Austausch

Preis: 3.333€ zzgl. MwSt.

Alle Details im Überblick

Ablauf

Wir lassen uns von unserer Intuition führen. Neben Familienaufstellungen beinhaltet es Selbstreflexion, Kleingruppenübungen, Austausch, Stille, Bewegung, Klangmeditation und Erholungsphasen.
Wir nehmen uns genug Zeit für Pausen, denn Transformation geschieht vor allem, wenn wir das Erlebte wirken lassen und Ruhe im Sein finden.

Übernachtung & Verpflegung

Das Retreat findet in einem 4*-Hotel statt.
Währenddessen gibt es Snacks, Kalt- und Heißgetränke.
Du erhältst ein Einzelzimmer mit Blick in die Natur und vollwertiger Verpflegung. Samstag lassen wir den Abend gemeinsam ausklingen.
Einblick in die Location: Hotelcamp Reinsehlen
Das Retreat findet unter 3G-Hygieneregeln statt.

Zeitplan

Freitag: 16-19 Uhr
Samstag
: 10-17 Uhr
Sonntag
: 10-14 Uhr

Sollte das Retreat durch Corona nicht stattfinden können, wird ein neuer Termin festgelegt und die Seminargebühr auf Wunsch erstattet.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner