Diamond Aufstellungs-Retreat

Für eine neue Generation mutiger Frauen und Unternehmerinnen, die tief mit ihrer Intuition & ihrem grenzenlosen Sein verbunden vollkommen Neues für diese Welt kreieren wollen

Bist du dabei?

Die Leichtigkeit des Seins

Du möchtest 3 Tage pures SEIN und Tiefgang fühlen? No Hustle? No Erwartungen erfüllen? No „Ich bin die Starke“? No „Ich bin unerschütterlich“? No „Ich muss es anderen recht machen“? Den wahren, grenzenlosen Reichtum des Seins in dir fühlen? Fühlen, dass du einfach genau richtig bist? Du möchtest dich mit Frauen austauschen, die auch so spirituell, eigenverantwortlich und lebensbejahend vorangehen wie du? Du möchtest noch mehr Frieden schließen mit diesem Teil in dir, der sich noch ungeliebt und nicht gut genug fühlt und manchmal in Panik gerät? Und du freust dich unglaublich, in einem geschützten Raum zur Ruhe zu kommen, dich ehrlich verbunden zu fühlen und dein wahres Sein der Leichtigkeit und Liebe zu FÜHLEN, um voller Klarheit, Gelassenheit und Vertrauen deinen weiteren Weg zu kreieren?

Dann bist du hier genau richtig!

Fülle ist dein Seinszustand

Hier entsteht deine neue Freiheit

Bist du bereit, zu erleben, wer du noch alles sein kannst, wenn du dich sicher und frei fühlst? Wie sich deine wahre Essenz der inneren Ruhe, Leichtigkeit, Verbundenheit und grenzenlosen Lebensfreude anfühlt? Wie es sich anfühlt, in deinem wahren Sein anzukommen? Jedes Mal, wenn du dich anders und seltsam und von einem anderen Planeten gefühlt hast, war es das Zeichen, wie viel mehr in dir steckt.
Willst du der Stimme deines Herzens folgen und ohne Entweder-oder deinen kraftvollen Weg als freie, selbstbewusste Frau, Tochter, Partnerin, Mutter und Unternehmerin kreieren?
Hier ist der Raum für tiefe Verbundenheit und seelische Transformation durch das geistige Familienstellen, damit du durch eine kraftvolle Gruppe das tiefe Vertrauen in dich, das Leben und andere Menschen fühlen kannst und durch neue Klarheit und Leichtigkeit alles anziehst, was sich dein Herz wirklich wünscht.

Stell dir vor…

Du steigst aus dem Auto aus, siehst die Weite und Schönheit der Heide und atmest die reine Luft ein. Auf deinem Zimmer begrüßt dich deine Überraschung, du schaust aus dem Fenster. Einatmen. Ruhe. Ausatmen. Einfach im Hier und Jetzt ankommen. In deinem Tempo gehst du zum Seminarraum und tauchst in die Energie einer großartigen Gruppe von Frauen ein. Hier darfst du sein und das Hier und Jetzt wahrnehmen. Wir sehen dich. Wir fühlen, was du fühlst, und lassen uns von dem führen, was sich zeigt. In Kleingruppenübungen, Stille, Familienaufstellungen und einer Klangmeditation lösen wir, was dich noch seelisch klein hält, und gehen direkt in den inneren Prozess, dich auf dein grenzenloses Potenzial zu fokussieren, aktiv den Schritt dort hinein zu gehen und dein inneres Bild nachhaltig auf allen Ebenen zu transformieren, um deine neue Zukunft zu kreieren. Wir nehmen uns genug Zeit für Pausen und Erholung. Abends kannst du für dich sein oder achtsam im Austausch bleiben. Hier ist der Raum, auf dein Herz zu hören und dem zu folgen, was sich für dich richtig anfühlt. Fühle dein grenzenloses Sein!

Die Kraft der Familienaufstellung & deiner Schöpferkraft

Nach dem Retreat wirst du aus diesem seelisch freien, gestärkten Gefühl und einem komplett neuen inneren Bild heraus handeln, deine Realität im Außen neu kreieren und einfach empfangen, was du heute noch für unmöglich hältst.

Du spürst dein Selbstvertrauen in jeder Zelle deines Körpers. Du grenzt dich mit Klarheit gegenüber fremden Gefühlen ohne schlechtes Gewissen ab. Konflikte hören einfach auf. Deine Kinder werden befreit von alten seelischen Verstrickungen. Du fühlst tiefe Gelassenheit und innere Stärke. Wege, die vorher schwer waren, öffnen sich wie von selbst. Wertschätzende Menschen kommen einfach zu dir. Vollkommen neue Ideen entstehen in dir. Du hast eine tiefe Verbindung zu deiner inneren Führung und kreierst alles Neue daraus. Familienmitglieder kommen plötzlich gelassen zu dir. Deine Intuition wird dein klarer Wegweiser der Freude und Leichtigkeit. Alles verändert sich, weil du vollkommen neue Klarheit, Stärke und Liebe für dein Sein und deinen Weg in dir trägst.

In diesem Retreat…

༄ darfst du du selbst mit allen Stärken und Schwächen sein
༄ darfst du grenzenlos und verrückt träumen
༄ gehst du raus aus dem Verstand und lässt dich von deiner Intuition führen
༄ fühlst du dich in deinen wahren, gestärkten Platz im Leben ein
༄ verbindest du dich mit dem unermesslichen Reichtum in dir
༄ fühlst du Leichtigkeit, Dankbarkeit und grenzenlose Freiheit
༄ erlebst du, wie klare, liebevolle Abgrenzung gelingt
༄ lässt du alle Ängste, Schuldgefühle und Zweifel hinter dir
༄ erlebst du tiefe Verbundenheit und Vertrauen in dich, die Liebe und das Leben

Das erwartet dich im Retreat

Tag 1
Wie seelische Freiheit & liebevolle Abgrenzung gelingt

Tag 2
Erlebe deine wahre Essenz der Gelassenheit & inneren Stärke

Tag 3
Kreiere das vollkommen Neue in dir

Im Sein liegt deine größte Kraft

JETZT ANMELDEN

✓ 25. – 27. März 2022
✓ 4-Sterne-Hotel mitten in der Lüneburger Heide
✓ Geistiges Familienstellen
✓ Reflexion, Stille, Bewegung & Austausch

Preis: 2.333€

WICHTIGER HINWEIS

Hier sind alle unabhängig von ihrem Impfstatus willkommen! Das Retreat findet unter den aktuell geltenden Hygienemaßnahmen statt. Sollte es durch eine Verschärfung der Maßnahmen nicht möglich sein, als Ungeimpfter durch einen Test teilzunehmen, wird der Termin verschoben. Das Retreat findet in jedem Fall 2022 statt. Im Falle einer Verschiebung stelle ich es jeder Teilnehmerin frei, die Seminargebühr zu erstatten oder zur Teilnahme am neuen Termin zu nutzen. Ich freue mich auf ein herzliches, liebevolles, freies Zusammenkommen mit dir!

Alle Details im Überblick

Ablauf

Wir lassen uns von unserer Intuition führen. Neben Familienaufstellungen beinhaltet es Selbstreflexion, Kleingruppenübungen, Embodiment, Austausch, Stille, Bewegung, Klangmeditation und Erholungsphasen.
Wir nehmen uns genug Zeit für Pausen, denn Transformation geschieht vor allem, wenn wir das Erlebte wirken lassen und Ruhe im Sein finden.

Übernachtung & Verpflegung

Das Retreat findet in einem 4*-Hotel statt.
Währenddessen gibt es Snacks, Kalt- und Heißgetränke.
Du erhältst ein Einzelzimmer mit Blick in die Natur und ausgewogener Verpflegung. Samstag lassen wir den Abend gemeinsam mit Feuerschale ausklingen.
Einblick in die Location: Hotelcamp Reinsehlen

Zeitplan

Freitag: 16-19 Uhr
Samstag
: 10-17 Uhr
Sonntag
: 10-14 Uhr

Das Retreat findet einmalig 2022 statt.
Sollte es durch Corona nicht stattfinden können, wird ein neuer Termin festgelegt und die Seminargebühr auf Wunsch erstattet.