Schön, dass du hier bist!

Ich begleite dich, Konflikte liebevoll zu lösen, in deine Kraft zu gelangen und in jeder Begegnung dein Vertrauen, deine Liebe und Freude grenzenlos zu verschenken, wo auch immer du hingehst. Ich zeige dir, wie du Angebundenheit, Freiheit und Freude mit Leichtigkeit in dein Leben ziehst und unabhängig von anderen deinen Herzensweg gehst!

Online-Familienaufstellung Abonnement

Kennenlernen & Selbstreflexion
Möchtest du die Familienaufstellung für dein Wachstum nutzen oder dein Verständnis vertiefen? Dann komm zu uns, nimm am nächsten Online-Seminar teil oder hör dir die Aufzeichnung an, gelange ins Fühlen und Erleben – raus aus dem Denken – und lass die Worte und Übungen in dir wirken, um zu Leichtigkeit und Freude zu gelangen (und weil uns Schenken so viel Freude macht, gibt’s noch weitere Inhalte zur Vertiefung inklusive).

Vertiefendes Mentoring

Einzelcoaching

Möchtest du dein persönliches Anliegen aus systemischer Sicht betrachten, die tieferliegende Ursache deiner Konflikte sowie deine Beziehungs- und Glaubensmuster erkennen und den nächsten Schritt in deine Kraft und innere Freiheit in individueller Begleitung gehen, dann buche ein telefonisches Einzelcoaching.
Preis: 250€
Termine 9-12 Uhr
Nur noch bis Ende Juni verfügbar

Supervisionsgruppe

Lerne die Aufstellungsarbeit und Tools, um Menschen zu begleiten.
Derzeit keine offene Gruppe