Lass die Welt erstrahlen!

Alles ist im Fluss von Geben und Nehmen

Sei der Welt ein Geschenk!

Du bist hier, um der Welt ein Geschenk zu sein – davon sind wir bei Reise zum Bewusstsein überzeugt. Hinter allem, was wir tun, steckt das noch viel größere Ziel, die Welt mitzugestalten und unsere Fülle zu teilen. 

Daher arbeiten wir mit verschiedenen Organisationen zusammen, die Menschen zur Selbsthilfe befähigen, Wälder renaturieren und die Böden der Welt wieder fruchtbar machen.

Solange wir uns klein halten, sind wir gezwungen, unser Hab und Gut festzuhalten – unser volles Potenzial entfalten wir, wenn wir uns erlauben, voller Selbstliebe für uns einzustehen und es zur Förderung anderer zu schenken.

Wir können etwas tun! Wir haben Power, wenn wir es uns erlauben, unseren Wert zu zeigen und in unserem glitzernden Füllegefühl Geld loszulassen und in uns zu investieren.

Erlaube dir, zu strahlen, um dein Glitzer in die Welt zu bringen.

In Liebe Leonie

Hier kannst du einen zusätzlichen Beitrag leisten

Cookie Consent mit Real Cookie Banner