Seite wählen

HIDDEN HEIDE RESORT

Wir glauben, dass der Mensch alle Antworten und eine grenzenlose Schöpferkraft in sich trägt. Dass er von Natur aus reich und gesund, eigenständig und disruptiv, selbst-bewusst und wunderschön ist. Dass er alles kreieren kann, wovon er träumt. Auch die allergrößten Wunder. Und unsere Mission ist es, die Umgebung zu kreieren, wo er sofort wieder verbunden ist mit dieser Urweisheit in sich.

Stell dir einen Ort vor, der dir beim Betreten der Eingangshalle den Atem stocken lässt, weil die Schönheit und Seele dich so tief berühren, dass dir Tränen in die Augen steigen. Ein Ort, den du nie wieder verlassen möchtest, weil du stundenlang einfach nur gucken, genießen und fühlen willst. Fühlen, welche Schöpferkraft und Schönheit in dir und den Kreationen des Menschen stecken.

Wir haben den tiefen Wunsch, einen Ort zu kreieren, wo Menschen zusammenkommen, die sich bewusst sind, dass unsere Gedanken unsere Realität kreieren und unser Unterbewusstsein 95% aller Entscheidungen trifft. Und dieses Unterbewusstsein den uralten Instinkt hat: sich auf seine Umgebung zu kalibrieren.

Als weltweit erstes Bewusstseinsresort kreieren wir daher die reiche, gesunde, verbundene Umgebung, die allein durch Betreten des Ortes tief im Unterbewusstsein eine Erinnerung der Fülle und Freiheit weckt, neue Gedanken befreit und die 95% Unterbewusstsein ganz von selbst für uns arbeiten und mit einem Fingerschnips eine tiefgehende und nachhaltige Transformation der Beziehungen, Gesundheit, des Wohlstandes und der Lebensrealität vollbringen lässt.

Damit wir ab heute mit Leichtigkeit eine noch viel genialere gesunde, reiche, verbundene, tiefenentspannte, kinderleichte, fröhliche Realität kreieren…

…bauen wir gemeinsam mit dem japanischen Architekten Kengo Kuma einen magischen Ort, wo Menschen in eine Umgebung des inneren und äußeren Reichtums, der seelischen Freiheit und Einheit eintauchen und durch Architektur, Erlebnisse und Bewusstseinsvertiefung ihr Unterbewusstsein neu kalibrieren.

Wir kreieren das weltweit erste Bewusstseins-Luxusresort als Verschmelzung von Gebäude und Natur, Ästhetik und Funktionalität, Akustik und Haptik für bewusste, achtsame, visionäre Menschen.

Und sind Innovationstreiber eines neuen Bewusstseins für Unternehmer, die den Menschen als eigenständig, weise und selbstempowert betrachten und revolutionäre Ideen in die Welt bringen wollen, wie wir komplett neu in der inneren und äußeren Fülle leben können.

Es ist ein magischer Anziehungspunkt für bewusste, achtsame, visionäre Menschen, die Retreat-, die Seele berührende Kultur- und Erlebnis-Veranstaltungen und eine atemberaubende, luxuriöse 5*-Umgebung erleben und auf ihr Unterbewusstsein wirken lassen wollen.

Wir befassen uns hier mit einer maßgebenden Frage:
Wie sieht ein Ort aus, der in jedem Detail inneren und äußeren Reichtum, seelische Freiheit und Einheit fühlbar erleben lässt?

In jedem Raum erzeugen Wand-, Decken-, Boden- und Einrichtungsdesign ein besonderes Klanggefühl der Atmosphäre wie in einem Opernhaus mit verschlossenen Vorhängen. Teppiche sorgen für einen sanften Klang unter den Füßen. Eine warme Stille, die jeden Gast sofort zur Ruhe bringt. Die Elemente Wasser, Licht, Natur, Holz und Landschaftsblick sind überall integriert. 

Das Gebäude nimmt die umliegende Heidelandschaft auf und verschmilzt mit ihr in weichen Linien. Der SPA-Bereich ist ein fließender Übergang von drinnen nach draußen und zurück. Dank großer Fensterfronten und einer durchlässigen Fassade haben die Gäste überall das Gefühl, mit der Natur verbunden zu sein.

Davon, durch eine große Glasfront getrennt, ist ein kleines Becken mit Flüssen und kleinen Wasserfällen und ein kleineres Schwimmbecken, das in ein Außenbecken mit verschließbarem Dach übergeht, das wie große Blütenblätter aussieht. Der Boden eines Solebeckens ist mit kleinen Steinen gefliest, sodass man das Gefühl hat, auf einem angenehmen Fußmassagepfad zu laufen. Das Wasser läuft sanft von der Decke an den Wänden hinunter.

Willkommen im HIDDEN HEIDE RESORT

Das HIDDEN HEIDE RESORT steht für das Bestreben, den Menschen für die Reise in seine wahre innere und äußere Freiheit und Gestalterkraft zu empowern, die weltweit visionärsten Unternehmer und Künstler bei der Gestaltung neuer Wege zu begleiten und sich immer am Puls der jüngsten Generation weiterzuentwickeln.

ÜBER UNS

Leonie Malinowski (*1988) ist gebürtige Hamburgerin, lebt seit 2016 in Buchholz (20min vom Wunsch-Bauort Jesteburg entfernt) und ging in ihrem Leben selber durch Höhen und Tiefen, die ihr Bewusstsein für die Bedeutung der Gedanken, unbewussten Prägungen und des empowernden, groß und frei denkenden Umfeldes schärften. Sie ist Autorin und Mentorin für Bewusstsein, Mindset und energetische Gesetzmäßigkeiten, Business Coach, Ehefrau und Mutter von drei Kindern. Sie war 10 Jahre als IT-Consultant und Qualitätsmanagerin und 20 Jahre in der Bewusstseins- und Persönlichkeitsentwicklung tätig und führt seit 2018 ihr eigenes Unternehmen in der Unternehmensberatung und Persönlichkeitsentwicklungs.

Ihr größter Traum ist es, Menschen zu befähigen, ihr Leben selbst zu gestalten und Orte auf der ganzen Welt zu schaffen, an denen sie sich wieder mit ihrer inneren Weisheit, Freude und der Schönheit der Natur und Ästhetik verbinden können. Orte, die die Menschen beim Betreten der Lobby in Staunen versetzen, sie daran erinnern und inspirieren, welche fantastischen Dinge sie selbst erschaffen können und wie schön hochwertiger Service und Beziehungen sind. Orte, an denen sie zusammen sein, reden, lachen und eine tiefe Verbundenheit spüren können.
Kengo Kuma (*1954) wurde in Yokohama geboren. Er hat auf der ganzen Welt gebaut, seine Gebäude sind in Japan, aber auch in ganz Europa, den Vereinigten Staaten, China, Australien und Saudi-Arabien zu finden. Er gilt als einer der wichtigsten und bedeutendsten zeitgenössischen Architekten Japans. Seine Poetik unterteilt Materialien nach ihren emotionalen Fähigkeiten und verbindet sie mit den intrinsischen konstruktiven Eigenschaften und Lehren der japanischen Tradition.
Der Einsatz von Licht ist grundlegend für seine Konstruktionen, bei denen er versucht, durch den Einsatz natürlicher Materialien oder Glas ein Gefühl von „räumlicher Immaterialität“ zu erreichen.

Leonie Malinowski hat eine außergewöhnliche Art, Menschen als einzigartige Individuen zu sehen und eine Verbindung herzustellen, die sie durch diesen Ort in die Welt bringen möchte. Es ist uns ein Herzensanliegen, die Architektur von Herrn Kuma in die Lüneburger Heide zu bringen. Wir freuen uns darauf, jeden mit seiner einzigartigen Architektur, einer atemberaubenden Atmosphäre der Wertschätzung und Achtsamkeit zu begeistern und im Resort einen lebensverändernden Aufenthalt zu kreieren.

In Zukunft brauchen wir neue Wege und Kreationen, die auf einem neuen, empowerten Menschenbild aufbauen. Im Einklang mit unserem Herzen. Frauen haben das erste Mal in der Geschichte der Menschheit eine nennenswerte Kaufkraft. Und Frauen (ebenso wie bewusste Männer) kaufen anders – und wollen etwas anders. Ästhetik, Herz, Sinnlichkeit, Verbundenheit, Lebensfreude, Individualität… diese Kriterien werden Pragmatismus, Billig und Massenabfertigung verdrängen. Frauen sind sich der Bedeutung von Beziehung, Wertigkeit und Würde bewusst und haben weder Lust, sich wie ein Fremder, ein Stück Ware noch wie ein unselbstständiges Kind oder Anhängsel eines Mannes behandeln zu lassen. Sie wollen auf Augenhöhe ernst genommen und in ihrer Einzigartigkeit und Urweisheit geachtet werden. Sie sind zyklische Wesen und haben keine Lust mehr, gegen ihre Natur ankämpfen und sich männlichen Produktivitätsvorstellungen anpassen zu müssen. Sie wollen Kreationen, Orte und Wege, die sie sich als Frau fühlen, stolz sein lassen und mit ihrer Weiblichkeit verbinden. Sie schenken, investieren und handeln aus der Freude und lassen sich von ihrer Intuition führen – ein überrangender ROI und EBIT sind für sie das logische Ergebnis der Energie und Handlungen des inneren Reichtums. Diesen Ort kreieren wir hier.

Das Herz des Resorts ist eine Konzerthalle für moderne Klassik- und Gesangs-Konzerte.
Wir nennen sie liebevolle „kleine Elphi“. Die Zuhörer und Interpreten erleben ein einzigartiges Klangerlebnis, das sie tief im Herzen berührt und in Verbindung mit ihrer Seele führt. Der Raum ist ausgestattet mit einer weltweit einzigartigen Ton-, Video- und Licht-Technik, sodass die international bekannten Interpreten (wie: Ludovico Einaudi, Nils Frahm, Yann Tiersen, Yiruma) einzigartige Konzert-Aufzeichnungen erhalten und den Gästen ein atemberaubendes Erlebnis in Erinnerung bleibt.

Dieser Ort ist der Beginn einer weltweiten Bewegung

Wir glauben, dass ein Ort von den Menschen lebt, die dort in Verbindung miteinander stehen. Der Fokus auf besonders achtsame und bewusste Gäste ist uns ebenso wichtig wie die beste Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter. Bei uns sind alle Mitarbeiter Künstler und erhalten die Freiräume, damit jeder seine einzigartige Weise als Star des Hotels leben kann. Wir glauben, dass ein Unternehmen die Verantwortung trägt, zum Wohlstand aller beizutragen. Wir binden daher heimische Unternehmen und deren regionale Produkte mit hochwertiger, nachhaltiger Verarbeitung und Präsentation mit ein, die die Gäste exklusiv bei uns erwerben können. Kulinarik- und Wellnessanwendungen, die Körper, Geist und Seele nähren, sind selbstverständlich die Basis. 

Unsere Gäste erleben drei wesentliche Aspekte: hochwertigen Komfort und ein tiefes Gefühl innerer Freiheit und Einheit. Alles, was wir anbieten, muss diesem Standard entsprechen. Menschen aus der ganzen Welt kommen, um von uns zu erfahren, wie wir diesen einzigartigen Ort kreiert haben, und wie wir unsere Gäste und Mitarbeiter zum Künstler werden lassen.

Wie jedes Projekt muss auch dieses Resort wirtschaftliche Interessen erfüllen – Wir schaffen hier 60+ Arbeitsplätze und bauen langfristig starke Beziehungen mit Unternehmen aus der Region auf. Unser Hauptantrieb ist und bleibt, Leonies Bewusstsein in einem Ort zu manifestieren, der der Natur des Menschen dient und ihn nachhaltig für die Zukunft empowert – und die gesamte Region zur lebenswertesten Region im Süden Hamburgs macht.

Wir kreieren lebensverändernde Bewusstseinsorte

Let’s create magic

Möchtest du uns unterstützen?

Nach aktueller Einschätzung umfasst der Bau dieser Vision eine Investition von 60 Millionen Euro.
Das Hidden Heide Resort ist das erste von weltweit entstehenden Hidden Resorts, die ein einzigartiges Bewusstsein mit Architektur, Konzerten, Verbundenheit, Bewusstsein und Erholung kombinieren.

Wir wünschen uns, von der Vision begeisterte, langfristig an unserer Seite stehende Privatinvestoren, die sich der Bedeutung neuer Orte für den Menschen, um im Einklang mit sich und dem Reichtum der Freiheit, Schöpferkraft und Schönheit der Welt zu bleiben, bewusst sind – und Leonie Malinowski als Vorreiterin dieses Bewusstseins unterstützen möchten.

Wenn du genau dieser Mensch bist, freuen wir uns, dich als InvestorIn mit an Bord zu haben.

Als Einstiegsinvestition freuen wir uns über eine Überweisung von 10 Millionen Euro.

Herzlich willkommen im Team.

Leonie Malinowski

IBAN: DE12100110012626962425
Bitte eine Bestätigungsmail an leonie@reisezumbewusstsein.de senden.

Die Fotos dienen nur der Visualisierung. Der Kontakt zur Geschäftsführerin findet im Voraus statt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner