HIDDEN HEIDE RESORT

Hier entsteht das weltweit erste naturverbundene 5-Sterne-Bewusstseinsresort für internationale Innovationsretreats und exklusive Klassik-Konzerte in der Lüneburger Heide für Unternehmer und Kulturbegeisterte.

Wir glauben, dass der Mensch alle Antworten und eine grenzenlose Schöpferkraft in sich trägt. Dass er von Natur aus reich und gesund, eigenständig und disruptiv, selbst-bewusst und wunderschön ist. Dass er alles kreieren kann, wovon er träumt. Auch die allergrößten Wunder. Und unsere Mission ist es, die Umgebung zu kreieren, wo wir sofort wieder mit dieser Urweisheit in uns verbunden sind, um voller Inspiration und Innovationsideen nach Hause zurückzukehren.

Stell dir einen Ort vor, der dir beim Betreten der Eingangshalle den Atem stocken lässt, weil die Schönheit und Seele dich so tief berühren, dass dir Tränen in die Augen steigen. Ein Ort, den du nie wieder verlassen möchtest, weil du stundenlang einfach nur gucken, genießen und fühlen willst. Fühlen, welche Schöpferkraft und Schönheit in dir und den Kreationen des Menschen stecken.

Wir haben den tiefen Wunsch, einen Ort zu kreieren, wo Menschen zusammenkommen, die sich bewusst sind, dass unsere Gedanken unsere Realität kreieren und unser Unterbewusstsein 95% aller Entscheidungen trifft. Und dieses Unterbewusstsein den uralten Instinkt hat: sich auf seine Umgebung zu kalibrieren.

Als weltweit erstes Bewusstseinsresort kreieren wir daher die kuxuriöse, gesunde, verbundene Umgebung, die allein durch Betreten des Ortes tief im Unterbewusstsein eine Erinnerung der Fülle und Freiheit weckt, neue Gedanken befreit und die 95% Unterbewusstsein ganz von selbst Wunder für uns kreieren und eine tiefgehende und nachhaltige Transformation der Beziehungen, Gesundheit, des Wohlstandes und der Lebensrealität vollbringen lässt.

Gemeinsam mit dem japanischen Stararchitekten Kengo Kuma bauen wir einen einzigartigen Ort, wo Menschen durch Architektur, Atmosphäre und Erlebnisse ihr Unterbewusstsein neu kalibrieren.

Die Architektur wird die Verschmelzung von Gebäude und Natur, Ästhetik und Funktionalität, Akustik und Haptik.

Um Innovationstreiber für Unternehmer zu werden, die den Menschen als eigenständig, weise und selbstempowert betrachten und visionäre Ideen in die Welt bringen wollen, wie wir in Zukunft in der inneren und äußeren Fülle leben können.

Wir befassen uns hier mit einer maßgebenden Frage:
Wie sieht ein Ort aus, der in jedem Detail inneren und äußeren Reichtum, seelische Freiheit und Einheit fühlbar erleben lässt?

Willkommen im HIDDEN HEIDE RESORT

Das HIDDEN HEIDE RESORT steht für das Bestreben, den Menschen für die Reise in seiner inneren und äußeren Freiheit und Gestalterkraft zu empowern, Frauen wie Männer gleichermaßen individuell in ihren Bedürfnissen zu sehen, die weltweit visionärsten Unternehmer und Künstler bei der Gestaltung neuer Wege zu begleiten, sich immer am Puls der jüngsten Generation weiterzuentwickeln und einen 5-Sterne-Zuhause-Ort zu kreieren, den jeder Gast mehr als einmal im Jahr zur Erholung und Inspiration besucht.

ÜBER UNS

Leonie Malinowski (*1988) ist gebürtige Hamburgerin, lebt seit 2016 in Buchholz (20min vom Wunsch-Bauort entfernt) und ging in ihrem Leben selber durch Höhen und Tiefen, die ihr Bewusstsein für die Bedeutung der Gedanken, unbewussten Prägungen und des empowernden, groß und frei denkenden Umfeldes schärften. Sie ist Autorin und Mentorin für Bewusstsein, Mindset und energetische Gesetzmäßigkeiten, Business Coach, Ehefrau und Mutter von drei Kindern. Sie war 10 Jahre als IT-Consultant und Qualitätsmanagerin und 20 Jahre in der Bewusstseins- und Persönlichkeitsentwicklung tätig und führt seit 2018 ihr eigenes Unternehmen in der Unternehmensberatung und Persönlichkeitsentwicklung.

Ihr größter Traum ist es, Menschen zu befähigen, ihr Leben selbst zu gestalten und Orte auf der ganzen Welt zu schaffen, an denen sie sich wieder mit ihrer inneren Weisheit, Freude und der Schönheit der Natur und Ästhetik verbinden können. Orte, die die Menschen beim Betreten der Lobby in Staunen versetzen, sie daran erinnern und inspirieren, welche fantastischen Dinge sie selbst erschaffen können und wie schön hochwertiger Service und Beziehungen sind. Orte, an denen sie zusammen sein, reden, lachen und eine tiefe Verbundenheit spüren können.

Kengo Kuma (*1954) wurde in Yokohama geboren. Er hat auf der ganzen Welt gebaut, seine Gebäude sind in Japan, aber auch in ganz Europa, den Vereinigten Staaten, China, Australien und Saudi-Arabien zu finden. Er gilt als einer der wichtigsten und bedeutendsten zeitgenössischen Architekten Japans. Seine Poetik unterteilt Materialien nach ihren emotionalen Fähigkeiten und verbindet sie mit den intrinsischen konstruktiven Eigenschaften und Lehren der japanischen Tradition.
Der Einsatz von Licht ist grundlegend für seine Konstruktionen, bei denen er versucht, durch den Einsatz natürlicher Materialien oder Glas ein Gefühl von „räumlicher Immaterialität“ zu erreichen.

Leonie Malinowski hat eine außergewöhnliche Art, Menschen als einzigartige Individuen zu sehen und eine Verbindung herzustellen, die sie durch diesen Ort in die Welt bringen möchte. Es ist uns ein Herzensanliegen, die Architektur von Herrn Kuma in die Lüneburger Heide zu bringen. Wir freuen uns darauf, jeden mit seiner einzigartigen Architektur, einer atemberaubenden Atmosphäre der Wertschätzung und Achtsamkeit zu begeistern und im Resort einen lebensverändernden Aufenthalt zu kreieren.

In Zukunft brauchen wir neue Wege und Kreationen, die auf einem neuen, empowerten Menschenbild aufbauen. Im Einklang mit unserem Herzen. Frauen haben das erste Mal in der Geschichte der Menschheit eine nennenswerte Kaufkraft. Und Frauen (ebenso wie bewusste Männer) kaufen anders – und wollen etwas anders. Ästhetik, Herz, Sinnlichkeit, Verbundenheit, Lebensfreude, Individualität… diese Kriterien werden Pragmatismus, Billig und Massenabfertigung verdrängen. Frauen sind sich der Bedeutung von Beziehung, Wertigkeit und Würde bewusst und haben weder Lust, sich wie ein Fremder, ein Stück Ware noch wie ein unselbstständiges Kind oder Anhängsel eines Mannes behandeln zu lassen. Sie wollen auf Augenhöhe ernst genommen und in ihrer Einzigartigkeit und Urweisheit geachtet werden. Sie sind zyklische Wesen und wünschen sich ein Leben im Einklang mit ihrem Körper und der Natur und haben keine Lust, sich männlichen Produktivitätsvorstellungen anzupassen. Sie wollen Kreationen, Orte und Wege, die sie sich als Frau fühlen, stolz sein lassen und mit ihrer Weiblichkeit verbinden. Sie wollen aus der Fülle denken und alles, das aus dem Mangel stammt, transformieren. Sie schenken, investieren und handeln aus der Freude und lassen sich von ihrer Intuition führen – ein überragender ROI und EBIT sind für sie das logische Ergebnis der Energie und Handlungen des inneren Reichtums. Diesen Ort kreieren wir hier.

Die zweite Entwicklung ist die Generation Z, die den Arbeitsmarkt mit einer komplett neuen Haltung gegenüber Arbeit, Freiheit, Gesundheit und Beziehung begegnet. Sie sind nicht bereit, sich für Geld zu verbiegen. Sie wollen ernst genommen werden und die Welt nachhaltig gestalten. Die Vermischung von Real und Digital ist für sie selbstverständlich. Der Einfluss der Gedanken und Persönlichkeitsentwicklung ist für sie bedeutsam. Und da sie mehr als jede Generation zuvor Gestaltungsmöglichkeiten und Freiheit sehen, reagieren sie nicht mehr auf die alten Triggerpunkte, mit denen bisher Menschen Produkte kauften und ihr Leben gestalteten. Sie streben nach einer neuen Ebene der Ehrlichkeit und Bewusstheit.
Viele werten die Haltung dieser Generation noch ab, doch zukunftsweisend ist, wer sie ernst nimmt und daraus neue Wege, Angebote und Strukturen kreiert, die für alle Menschen zur Verbesserung ihrer Lebensqualität beitragen.

Die dritte Entwicklung ist die andauernde Ungleichheit von Kindern aus Akademiker-, Unternehmer- und Arbeiterfamilien. Bis heute ist die Vorprägung durch das Elternhaus entscheidend für Lebensweg, Gesundheit und Wohlstand eines Menschen. Obwohl jeder Mensch als Genie geboren wird. Hier im Resort sehen wir den Menschen als von Natur aus gesund, reich, frei und disruptiv genial, weil es seine tiefste Essenz ist. Und wir wollen Menschen für diese freie Zukunft empowern, in der sie unabhängig von Bildungsabschluss, Lebenslauf und Interessen ihr großartigstes Leben manifestieren können.

Den Ort, der diese Entwicklungen einbezieht und weltweit neue Maßstäbe setzt, kreieren wir hier.

Das Herz des Resorts ist ein Konzertraum für moderne Klassik- und Gesangs-Konzerte sowie Speaker- und Retreat-Veranstaltungen mit Platz für 100 Besucher. Wir nennen sie liebevolle „kleine Elphi“. Die Zuhörer und Interpreten erleben ein einzigartiges Klangerlebnis, das sie tief im Herzen berührt und in Verbindung mit ihrer Seele führt. Der Raum ist ausgestattet mit einer weltweit einzigartigen Ton-, Video- und Licht-Technik, sodass international bekannte Interpreten (wie: Ludovico Einaudi, Nils Frahm, Yann Tiersen, Yiruma) den Gästen ein einzigartiges Erlebnis kreieren können.

Dieser Ort ist der Beginn einer weltweiten Bewegung

Wir glauben, dass ein Ort von den Menschen lebt, die dort in Verbindung miteinander stehen. Der Fokus auf besonders achtsame und bewusste Gäste ist uns ebenso wichtig wie die beste Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter. Bei uns sind alle Mitarbeiter Künstler und erhalten die Freiräume, damit jeder seine einzigartige Weise als Star des Hotels leben kann. Wir glauben, dass ein Unternehmen die Verantwortung trägt, zum Wohlstand aller beizutragen. Wir binden daher heimische Unternehmen und deren regionale Produkte mit hochwertiger, nachhaltiger Verarbeitung und Präsentation mit ein, die die Gäste exklusiv bei uns erwerben können. Kulinarik- und Wellnessanwendungen, die Körper, Geist und Seele nähren, sind selbstverständlich die Basis. 

Unsere Gäste erleben drei wesentliche Aspekte: hochwertigen Komfort und ein tiefes Gefühl innerer Freiheit und Einheit. Alles, was wir anbieten, muss diesem Standard entsprechen. Menschen aus der ganzen Welt kommen, um von uns zu erfahren, wie wir diesen einzigartigen Ort kreiert haben, und wie wir unsere Gäste und Mitarbeiter zum Künstler werden lassen.

Wie jedes Projekt muss auch dieses Resort wirtschaftliche Interessen erfüllen – Wir schaffen hier 60+ Arbeitsplätze und bauen langfristig starke Beziehungen mit Unternehmen aus der Region auf. Unser Hauptantrieb ist und bleibt, Leonies Bewusstsein in einem Ort zu manifestieren, der der Natur des Menschen dient, den Luxus der Zeit und Ruhe zelebriert und ihn nachhaltig für die Zukunft empowert – und der Region Lüneburger Heide als lebenswertester Region im Süden Hamburgs dient.

Wir kreieren einzigartige Bewusstseinsorte

Let’s create magic

Möchtest du uns unterstützen?

Das Hidden Heide Resort ist das erste von weltweit entstehenden Hidden Resorts, die ein einzigartiges Bewusstsein mit hochwertiger 5*-Architektur, Konzerten, Verbundenheit, Bewusstsein und Erholung kombinieren.

Wir wünschen uns, von der Vision begeisterte, langfristig an unserer Seite stehende Privatinvestoren, die sich der Bedeutung neuer Orte für den Menschen, um im Einklang mit sich und dem Reichtum der Freiheit, Schöpferkraft und Schönheit der Welt zu bleiben, bewusst sind – und Leonie Malinowski als Vorreiterin dieses Bewusstseins unterstützen möchten.

Wenn du genau dieser Mensch bist, freuen wir uns, dich als InvestorIn mit an Bord zu haben.

Als Einstiegsinvestition freuen wir uns über eine Überweisung von 10 Millionen Euro.
Wir freuen uns über jede Unterstützung.

Herzlich willkommen im Team.

Leonie Malinowski

IBAN: DE12100110012626962425
Bitte eine Bestätigungsmail an leonie@reisezumbewusstsein.de senden.

Die Fotos dienen nur der Visualisierung. Der Kontakt zur Geschäftsführerin findet im Voraus statt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner