Gelassenheit und innere Stärke als Mutter

In 8 Wochen mit Leichtigkeit zur gelassenen  und selbstbewussten Frau, Partnerin und Mutter mit 2+ Kindern

Kennst du das? Du stehst morgens auf und weißt schon, dass gleich der Stress losgeht: Kinder wecken, anziehen, Essen vorbereiten und dann pünktlich aus dem Haus. Natürlich will eins der Kinder wieder nicht mitkommen oder nur einen Schuh anziehen. Dann Streit zwischen den Geschwistern.. Immer wieder merkst du, dass die Kinder genauso wie du oder dein Partner mit Konflikten und Stress umgehen – und wie es ihnen schadet. Sie klammern sich an dich, statt fröhlich alleine zu spielen. Sie sind schnell gereizt und lassen dann ihre Wut am Anderen ab oder verkriechen sich.. Du möchtest doch liebevoll und einfühlsam für deine Kinder da sein, aber irgendwie will jedes Kind etwas anderes und du bist immer nur am Reagieren und Jonglieren, statt gelassen und in deiner Kraft deinem Herzen zu folgen. An Zeit für dich ist auch kaum zu denken…
Und dann hast du den Tag gemeistert, willst dich zurücklehnen – und dann ruft deine Mutter oder Schwiegermutter an! Oh no… Statt eines netten Wortes kommt nur Genörgel oder sogar Vorwürfe und Kritik. Jetzt ist der Tag endgültig gelaufen..
Kommt dir das bekannt vor?

Als mein Mann und ich vor 10 Jahren Eltern wurden, mussten wir alles, was wir bis dahin über Familie wussten, über Bord werfen. Nichts passte für uns. Also entschieden wir, unseren eigenen Weg zu gehen. Was dann passierte, ist für dich vielleicht heute so unglaublich, wie es damals auch für mich war. Die Kurzfassung ist: Dadurch, dass ich meine Haltung änderte, bin ich zu einer gelassenen, selbst-bewussten und unabhängigen Frau geworden, die mit Leichtigkeit die Bedürfnisse aller Familienmitglieder im Blick hat, trotzdem gut für sich sorgt, genug Zeit für sich hat, eine ebenbürtige Partnerschaft führt und die Gespräche mit den Eltern und Schwiegereltern mit Ruhe und Humor führt, ohne sich von ihrem Herzensweg abbringen zu lassen. Zu der Person, von der ich früher geträumt hätte.
Es geht allerdings nicht um mich, sondern darum, dass auch du(!) jetzt in deine Kraft gelangst, deine Kinder auf eine Weise begleitest, dass sie eigenständig und gestärkt sind, und du plötzlich mehr Zeit für dich, deinen Partner und deinen Herzensweg hast.
Wenn du mehr über diesen Weg erfahren möchtest und wie er für dich aussehen kann, dann trag dich für die Wartelist hier ein…

Das erwartet dich hier

…8 Wochen Leonie an deiner Seite
…Jede Woche ein Zoom-Call
Inklusive Call-Aufzeichnungen

Hier lernst du, wie du…

…in jeder Situation gelassen und in deiner Kraft bleibst
…als Team mit deinem Partner agierst

…mit Ängsten vollkommen neu umgehst
…Konflikte liebevoll löst
…mit Leichtigkeit deine Kinder gestärkt in die Eigenständigkeit begleitest
…dein erfülltes und unabhängiges Leben kreierst
…im Vertrauen in dich deinem Herzensweg folgst
…und die systemischen Prinzipien für gelingende Beziehungen, Gesundheit und Erfolg anwendest

Trag dich unverbindlich für die Warteliste ein, wenn du Interesse am Intensivkurs hast!

Leonie Malinowski arbeitet seit knapp 20 Jahren mit Familienaufstellungen, ist dreifache Mutter und seit 11 Jahren in einer liebevollen Partnerschaft auf Augenhöhe. Seit ihr Mann Fabian und sie mit 22 Jahren Eltern wurden, lassen sie alle Vorstellungen „wie Familie zu sein hat“ los und folgen den systemischen Prinzipien und ihrer inneren Stimme, was alle Familienmitglieder stärkt und in die Eigenständigkeit führt. Leonie und Fabian sind ein starkes Team und meistern mit Gelassenheit und innerer Stärke ihre frühe Elternschaft, mehrere wundervolle Hausgeburten, die bedürfnisorientierte Begleitung ihrer Kinder, eine Fehlgeburt, ihr selbstständiges Arbeitsleben, ihren Alltag und ihre individuelle Erfüllung erfolgreich. Sie gehen in Dankbarkeit für das Leben den Weg, gut für sich zu sorgen, als Paar voranzugehen und ein erfülltes Leben mit Freude, Leichtigkeit und zeitlicher und finanzieller Freiheit zu kreieren.

Unsere Leitsätze
❁ Ich liebe mich, also sorge ich für mich
❁ Beziehung ist das Anerkennen unserer Andersartigkeit

❁ Zeit und Gesundheit sind mein höchstes Gut
❁ Ich stärke meine Kinder, indem ich mich stärke
❁ Jede Herausforderung ist mein größtes Wachstum

 

❁ Ich übernehme die volle Verantwortung für mein Handeln und übergebe dem Universum die Verantwortung für alles, was ich nicht beeinflussen kann
❁ Ich finde immer einen Weg
❁ Ich vertraue dem Leben und folge meiner inneren Stimme über jede Angst hinüber
❁ Ich schenke und erhalte Liebe im Überfluss

Trag dich unverbindlich für die Warteliste ein, wenn du Interesse am Intensivkurs hast!