Du willst Mutter werden?
Irgendwie kribbelt es, aber es ist auch mit tausend Wenns und Abers verbunden?
Wie soll Muttersein und Selbstentfaltung funktionieren?
Du stehst in der Öffentlichkeit, willst noch so viel umsetzen und siehst nur Mütter im Dauerstress?
Du weißt nicht, ob du das wirklich hinkriegst und eine gute Mutter sein kannst? Du willst nicht all das Drama erleben, das du von anderen hörst?

Ich verrat‘ dir was: Es geht!
Ich bin Unternehmerin, dreifache Mutter, genau dadurch ein unglaublich starkes Team mit meinem Mann mit ganz viel Zeit füreinander und miteinander und bei uns gab und gibt es weder Stress noch Drama. Und wenn das bei mir funktioniert, dann ist das auch für dich möglich!

Ihr wollt Kinder, aber dieses Bild von sich zerreißenden Müttern hält dich ab und verunsichert dich? Du wünschst dir Muttersein ganz spielerisch voller Freude, ohne ständiges Meckern, Distanzierung vom Partner oder Sackgasse ins Hausfrauendasein?

Du willst dieser kribbeligen Freude folgen, aber du bist unsicher, wie du das hinkriegen sollst?

Stell dir vor, genau dadurch, dass du innerlich loslässt, spielerisch deiner Intuition folgst und mit Klarheit für deine Wünsche vorangehst, führt dich das Leben auf direktem Wege dorthin. Im Einklang mit deinem Herzen. Weit über alles hinaus, was sich dein Verstand heute überhaupt vorstellen kann.

Stell dir vor, du erlaubst dir, deine Arbeit genau so zu gestalten, dass du auch als Mutter alles spielerisch verbinden kannst, und kreierst genau dadurch einen Weg, der dir heute noch undenkbar erscheint.

Stell dir vor, deine Intuition weiß exakt, was richtig für dich ist – und du lässt einfach alle Wenns und Abers los und vertraust dieser inneren Stimme.

Stell dir vor, Mutter zu werden hieße nicht genervt sein und Zerteilung, sondern Freude und gemeinsames Wachstum als Paar UND als Frau.

Und erfolgreiches Unternehmen, deine Weiterentwicklung und Muttersein sind ganz spielerisch und entspannt.

Wär doch genial, wenn’s kinderleicht sein darf, oder?

Willkommen Zuhause!

Leichtigkeit beginnt im Kopf. Ich bin all diese Schritte als Frau, Unternehmerin und dreifache Mutter gegangen und weiß, wie es viiiiiiel leichter ohne Drama, ohne Kampf, mit ganz viel Lachen, tiefenentspannt im Einklang mit deinem Herzen geht.

Ich brachte meine 3 Kinder ganz entspannt zu Hause zur Welt, ohne Verletzungen oder Interventionen, stillte jedes 4 Jahre, es gab nie Krankheitsphasen (in 11 Jahren nicht!), jede Kita-Eingewöhnung dauerte 3 Tage ohne Drama oder Machtkämpfe, alle Schulwechsel ohne Ängste – voller Freude über die Eigenständigkeit und das Neue. Ich führe erfolgreich mein Unternehmen und stellte alles so um, dass ich heute nur noch eine Stunde pro Woche arbeite. All das führte mich und meinen Mann noch viel tiefer in die Liebe und Freude als Paar. Und wenn ich das kann, dann kannst du das auch! Genau so, wie es sich für dich richtig anfühlt.

Hier darfst du dich zurücklehnen und ganz nebenbei die „Ich-hopse-als-Honigkuchenpferd-durch-die-Welt“-Energie im Unterbewusstsein verinnerlichen.. ohne 100 Seiten Workbook oder Mitschriften. Du lässt dich einfach auf die wundervolle Reise in dein neues, tiefenentspanntes Glitzer-Ich ein – denn am wichtigsten ist, wer du auf dem Weg dorthin wirst. Den Rest erledigt das Universum.

Was, wenn’s kinderleicht ist?

Das Mentoring ist perfekt für dich, wenn du…

…dir ein Kind wünschst und Muttersein komplett neu, liebevoll und spielerisch denken möchtest.

…Freude daran hast, die tief in sich reiche, für alles dankbare, mit ihrer Intuition verbundene, mutig vorangehende Frau in dir zu vertiefen.

…weiter und weiter über dich hinauswachsen und dich immer wieder neu erfinden magst.

…Lust auf das Wünsch-dir-was-Spiel mit dem Universum hast und den Verstand noch viel mehr loslassen möchtest.

…dir ein Mentoring wünschst, das Beziehung, Mutter werden und deine Rolle als Unternehmerin und Künstlerin im Einklang behandelt.

…schon viel innere Arbeit gemacht hast und 100% Verantwortung für dich übernimmst.

…dich mit anderen genialen Frauen umgeben möchtest, die es lieben, noch viel, viel mehr in die Dankbarkeit, Liebe, Freude, Demut, große, magische Träume und die spielerische Leichtigkeit zu wachsen.

…meine Arbeit liebst, mir vertraust und einfach gerne in meiner Energie bist.

LET IT FLOW MENTORING

8 alle Gedanken auf den Kopf stellende Wochen, die dein Unterbewusstsein für dein Muttersein öffnen, dich tief im Herzen befreien und dir den Weg zeigen, wie alles ganz entspannt gelingt.

Start: 11. Oktober

1.

Dein Sein als tiefenentspannte Mutter voller Selbstvertrauen

2.

Partnerschaft in tiefer Verbundenheit & gemeinsamem Wachstum

3.

Eltern & Schwiegereltern in Liebe & Leichtigkeit

4.

Schwangerschaft & Geburt im tiefen Vertrauen in das Leben & deinen Körper

5.

Vertrauen, Loslassen & Empfangen

6.

Dein Sein als Unternehmerin & Künstlerin, die ihr Leben nach ihren Wünschen gestaltet

Du magst keine großen Ziele und das Leben genießen?

Dann ist es nichts für dich.

Du glaubst nicht an die Kraft deiner Gedanken und Energie?
Dann ist es nichts für dich.

Du suchst 100 Seiten Workbooks und Anleitungen?
Dann ist es nichts für dich.

Du suchst eine Ernährungs- oder Hormonberatung?
Dann ist es nichts für dich.

Du hast keinen Partner?
Dann bist du dabei, sobald es soweit ist.

Dein Partner will keine Kinder?
Dann darf er noch ein wenig reifen und du nimmst eine Runde später teil.

Kundenstimmen

„Mein Unternehmen lief und mit meinem Partner fühlte ich mich auch super. Aber Kinder? Da war dieser Wunsch. Aber es schien mir völlig utopisch. Ich bin so dankbar, dass ich Leonie gefunden habe. Ich wusste auf einmal, dass ich in dieses neue Ich wachsen wollte, völlig egal, ob ich nun am Ende Mutter werden würde oder nicht. Ich wollte nicht mehr kämpfen. Ich wollte einen Weg finden, um diese in sich genährte Frau zu sein und meiner Intuition zu folgen. 3 Monate nach Leonies Mentoring war ich schwanger. Ich habe keine Worte dafür. Es ist ein Wunder.“

„Leo ist da! Und die Geburt war so wundervoll. Ich hab auf meine Intuition gehört, bin wieder nach Hause und kam genau perfekt, als es losging. Und mein Mann ist so glücklich.“

„Leonie ist einfach Freude. Egal, welches Drama grad in meinem Kopf abging, sie hat mich zurück in die Liebe und in meine Schöpferkraft geführt. Auf einmal weißt du wieder, was in dir steckt, dass du genau richtig bist und wie leicht es sein darf. Und plötzlich sagte mein Partner einfach ja und mein Körper und alles entspannte sich. Ich kann nur sagen: JA! Dein inneres Bild kreiert ALLES!“

„Unser Online-Shop geht durch die Decke, dabei kam ich doch wegen des Kinderwunsches. Es ist, als hätte jemand einen Schleier von uns abgenommen. Mein Partner und ich ziehen jetzt an einem Strang, ohne dass ich viel geredet hätte. Diese innere Erlaubnis, wie du sagst, ist Zauberei. Das erste Mal fühlt sich Mutterwerden spielerisch an und darf einfach kommen.“

 „Leonie ist für mich die Meisterin der spielerischen Leichtigkeit als Unternehmerin und Mutter. Jeder sollte mit ihr arbeiten, der ein Leben in Liebe und Freude kreieren möchte.“

„Ich liebe an Leonie, mit welcher Klarheit und inneren Sammlung sie arbeitet, ohne Worte. Ihre Energie bringt mich in tiefen Frieden in mir und zugleich in echte Eigenverantwortung. So oft hätte ich lieber gerne den Kopf in den Sand gesteckt, aber ihre einzigartige Arbeitsweise bewirkt so eine tiefe Bewusstwerdung, dass sofort klar ist, wo die Lösung liegt. Und schwups manifestiert sich das Neue.“

„Ich dachte immer, ich bräuchte Strategien und müsste alles verstehen. Durch Leonie habe ich erfahren, welche gigantischen Sprünge die innere Haltung und das Denken und Handeln im vollen Vertrauen bewirken.“

„Leonies Energie strahlt, als wäre sie eine Zen-Meisterin mit Glitzer-Hütchen. Wir könnten in einer dunklen Höhle sitzen, ohne ein Wort zu sprechen, und sie würde immer noch die tiefste Transformation in mir befreien. Einfach weil sie ist. Sie ist mit allem verbunden. Als wäre alles in ihr eins. Ich komme so tief in den Frieden mit mir. Für mich fühlt es sich wie der pure Einklang mit dem Leben an. Ohne Aufdringlichkeit. Einfach tiefste Demut und die Annahme des Seins. Und dann passieren lauter verrückte Dinge, weil ich so tiefenentspannt bin und die ganzen Dramagedanken einfach weg sind, die mich vorher zum Rückzug gezwungen haben..“

Jetzt denkst du vielleicht, boah, das hört sich gut an, aber krieg ich das auch hin? Klappt das bei mir? Bin ich überhaupt schon so weit?
Das geht vielen meiner Kundinnen erstmal so. Aber wenn du gerade die ganze Zeit Ja Ja Ja gefühlt hast, dann trau dich jetzt, lass dich auf dein nächstes Wachstum im Leben ein und sei dabei! Deine Intuition ist immer perfekt!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner