Schnupper-Aufstellung

mit Leonie Malinowski

Sei kostenlos dabei und lerne die Familienaufstellung kennen

Was erwartet dich hier?

☀️ ca. 1 Stunde live Aufstellung
☀️ Du lernst die Methode gemütlich von zu Hause kennen
☀️ Du kannst einfach zuschauen, dich als Stellvertreter einbringen oder ein eigenes Anliegen vorschlagen
☀️ Du kannst Fragen zur Methode und Konfliktursachen stellen
☀️ Du erhältst neue Impulse, wie du in deine Kraft gelangst

Du brauchst keine Vorkenntnisse, musst dich nicht beruflich damit beschäftigen, bist auch ohne Anliegen willkommen und kannst einfach zuschauen!

Freitag, 26. Februar um 19 Uhr

Wenn du schon immer mal eine Aufstellung ansehen oder online ausprobieren wolltest,
dann
 nutze die Chance und sei live dabei.

Rückmeldungen

“Erst war ich skeptisch, weil ich dachte, wie kann jetzt diese Stellvertreterin das fühlen, was die echte Person fühlt. Oder erzählt die das nur? Das konnte ich mir nicht vorstellen, weil ich es noch nie gemacht hab. Aber als dann die echte Frau etwas zu ihrer Mutter sagen sollte und es nicht geschafft hat, da war es voll krass. Da hab ich voll Gänsehaut bekommen, mir war es plötzlich ganz kalt und ich hab gemerkt, wie mir Tränen in die Augen kommen. Ich kann es gar nicht beschreiben, obwohl ich die ganze Zeit dachte, wie kann das denn funktionieren? Es war ein krasses Erlebnis. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte!”

Lena

“Ich hatte am Anfang Angst, mich mit Kamerabild zu zeigen, aber du hast so einen sicheren Raum geschaffen, dass das gar kein Problem war. Du strahlst eine unfassbare Ruhe aus. Das ist unglaublich! Es war so beeindruckend, was ich als Stellvertreterin körperlich gefühlt habe. Danke, dass ich es miterleben durfte.”

Sara

“Es war beeindruckend, wie du die Technik, die Stellvertreter, die Gruppe und das große Ganze mit Leichtigkeit jongliert hast. Man konnte sehen und spüren, dass du in deinem Element bist. Ich fand es außerdem total beeindruckend, wie gut sich die Stellvertreter einfühlen konnten und wie genau sie teilweise ihre Empfindungen äußern konnten. Und der Hammer war es, als dann die Frau mit dem Anliegen am Ende Sätze sagen konnte, die ihr vorher nicht über die Lippen kamen. Es war sehr wertvoll für mich und gibt mir selbst auch viele Impulse, wo ich noch hinschauen kann.”

Thomas

Häufige Fragen

Wie ist der Ablauf einer Online-Aufstellung?

– Erläuterung des Ablaufs einer Aufstellung
– Übung zur inneren Sammlung
– 1 bis 2 Anliegen aufstellen pro Stunde
– Abschlussrunde

Welche technischen Voraussetzungen brauche ich?

Du solltest von deinem Computer aus teilnehmen und vorher das Programm Zoom herunterladen und einmal Video und Ton testen. Das kannst du ganz leicht machen, indem du auf den Zoom-Link in der Bestätigungs-E-Mail klickst und der Anleitung folgst.

Brauche ich Vorkenntnisse?

Du brauchst keine Vorkenntnisse, bist auch ohne Anliegen willkommen und kannst einfach aufmerksam zuschauen und es in dir wirken lassen!

Muss ich dabei aktiv sein?

Nur für dein persönliches Anliegen oder als Stellvertreter bist du mit Ton und Kamera aktiv. 

Wer ist Leonie Malinowski?

Ich habe durch meine Erfahrung aus 18 Jahren Familienaufstellung in den letzten Jahren zahlreiche Frauen begleitet, ihre Muster und familiären Verstrickungen zu erkennen, gelassen mit Konflikten in der Familie umzugehen, in die Kraft zu gelangen, der inneren Stimme zu folgen und eine ebenbürtige Partnerschaft aufzubauen.
Ich freue mich, dir Einblick in diese Methode zu geben, damit du die Erkenntnisse für dein Vorankommen nutzen kannst.