Lass Streit & Drama hinter dir & lebe Beziehungen auf Augenhöhe in deiner vollen Größe

6 Monate Mentoring auf Basis der Familienaufstellung

Handle neu in deiner vollen Größe!

In deiner vollen Größe heißt:
dich nicht mehr als kleines Mädchen, Opfer, jedermanns Liebling und auch nicht als unschuldig, im Recht oder hilflos zu empfinden, sondern eine verantwortungsvolle Rolle einzunehmen, für dich und deine Werte einzustehen, klar Nein und klar Ja zu sagen, deine Körpersignale ernst zu nehmen, dich selbst für deine Leistung wertzuschätzen, anderen Menschen rücksichtsvoll und selbstbewusst zu begegnen, aus der Freude und nicht aus der Angst heraus zu handeln und in Verbindung mit deinem unermesslichen Sein Wertschätzung zu verschenken.

Auf dieser neuen Ebene handelst du in deiner Kraft, gehst in die Unabhängigkeit von äußerer Bestätigung, in die Klarheit, was du für dein Wohlbefinden und deine Stärke brauchst, in die Verantwortung für dich und andere und folgst deinem Herzensweg. Auf dieser Ebene lebst du Beziehungen auf Augenhöhe, lässt dich von der Leichtigkeit führen und gehst nicht mehr in die Beziehungs-, Konflikt- oder Angstmuster deiner Eltern.

Was lebst du heute?
Statt miteinander handelst du oft gegen den anderen? Statt mutig zu dir, deinen Gefühlen, Gedanken und Träumen zu stehen, verkriechst du dich lieber und lenkst dich mit Dingen ab, die sich nicht gut anfühlen? Und wenn dann der ganze Tag schon Scheiße war und dann auch noch dein Partner ätzend ist, reagierst du extrem emotional und ohne Rücksicht auf Verluste haust du ihm alles um die Ohren?

Was nun?
Schreien? Weinen? Den nächsten anmeckern? Selbstvorwürfe? Frustessen, Schlafen, Kopfschmerzen? Runterschlucken? Schweigen? Weglaufen? Schockstarre?

Du hast dir so oft gesagt, dass es sich schon von allein löst, dass es gar nicht so schlimm ist und wenn du einfach weitermachst, dann wird das schon… Aber irgendwie tritt das gewünschte Gefühl der Freude, Leichtigkeit und Freiheit nicht ein. Mittlerweile passiert sogar das Gegenteil: die gefühlte Belastung wird immer größer und die Konflikte nehmen zu! Statt Beziehungen zu vertiefen und mitfühlend und verständnisvoll in deiner Kraft zu handeln, gehst du auf Rückzug oder Angriff, dann funktionierst du nur noch, wirst deinen eigenen Erwartungen nicht gerecht und kämpfst mit Selbstvorwürfen.

Jetzt ist es Zeit, Streit und Vermeidungstechniken hinter dir zu lassen,
Konflikte auf tieferer Ebene zu lösen und in deine volle Größe zu gehen!

Stell dir vor, dein Partner handelt nicht so, wie du es dir vorstellst.. und es stört dich gar nicht.

Stell dir vor, du erhältst keine Anerkennung von deinen Eltern oder Schwiegereltern.. und es stört dich gar nicht.

Stell dir vor, andere finden deine Entscheidungen oder den Umgang mit deinen Kindern seltsam.. und es stört dich gar nicht.

Stell dir vor, du wirst den Erwartungen anderer nicht gerecht.. und es stört dich gar nicht.

Stell dir vor, du bist eigenständige Frau, Partnerin und Mutter und fühlst dich frei und verbunden.

Stell dir vor, du denkst an die Zukunft und freust dich einfach tierisch, in wie viel mehr Fülle du noch wachsen darfst.

Stell dir vor, egal, was im Außen ist, du bleibst einfach gelassen, in deiner Kraft und stehst mit Klarheit für dich ein.

Du verstehst die tiefere Botschaft eines Konfliktes an dich und kannst klar entscheiden, wie du handeln möchtest.
Mehr noch: du musst nicht mehr wegrennen, nichts mehr runterschlucken, nichts mehr von dir zurückhalten, nicht mehr leisten und um Anerkennung kämpfen. Du anerkennst dich selbst, wie du bist. Und du anerkennst den anderen, wie er ist. Und du grenzt dich liebevoll ab, übergehst nicht mehr deine Grenzen und wählst ein Leben frei von alten Konditionierungen.

Nicht mehr Instagram, deine Familie oder Freunde definieren, wie dein Leben aussehen sollte, sondern du!
Da wollen wir hin!

Wir übernehmen automatisch die Verhaltens-, Glaubens- und Konfliktmuster aus unserer Familie, doch sie stammen aus Zeiten des Mangeldenkens, des Krieges, der Flucht und des Überlebenskampfes.

Dein aktuelles Verhalten ist die Sicherheit, dass du nicht ausgeschlossen wirst, eine Bedeutung hast und andere Familienmitglieder nicht zusammenbrechen – auch wenn du darunter leidest. Die Zugehörigkeit ist das wichtigste Bedürfnis des Menschen und es ist stärker als dein Wille zur Selbstverwirklichung. Deine Muster müssen daher immer im Gesamtkontext betrachtet werden. Wenn du dich veränderst, muss sich auch dein Umfeld verändern – das führt zu Konflikten.
Wird das nicht berücksichtigt, fällst du nach kurzer Zeit zurück ins alte Muster.
Wir gehen daher den nachhaltigen Weg, alle Muster an der Wurzel – innerhalb deiner Familie und in Beziehung zu deinem Umfeld – zu betrachten und durchs sofortige Umsetzen in deinem Leben zu ankern.

In diesem Mentoring arbeiten wir auf 3 Ebenen:
deiner Familienkonstellation, deinem Unterbewusstsein und den bewussten Entscheidungen.
Wir wandeln auf allen Ebenen die Bereiche, in denen du noch auf Scheitern, Kampf und Notstand programmiert bist, damit du mit Leichtigkeit in deine Freiheit gehen kannst.

Vereinfachte Darstellung

Wie ich dich begleite

1. Live Calls
3 Monate sprechen wir 1x pro Woche über alle deine Konfliktsituationen und lösen Schritt für Schritt die tiefere, systemische Ursache deiner Hürden. 

2. Systemische Grundlagen
Alle 2 Wochen sprechen wir in einer kleinen exklusiven Gruppe zum Austausch und zur Vertiefung der systemischen Grundlagen über gelingende Beziehungen, Gesundheit & Erfolg.

3. Reflexionsaufgaben
Durch ausgewählte Aufgaben vertiefst du dein Bewusstsein über die tieferliegenden Mechanismen, die dich zum Scheitern, Kämpfen und in schwächende Abhängigkeiten drängen und wählst bewusst einen neuen, dich stärkenden Fokus.

4. Unterbewusstsein
Durch geführte innere Übungen bleibt es hier nicht auf der Ebene des Verstandes. In Kombination mit der Lösung der familiären Verstrickungen richten wir dein Unterbewusstsein auf ein Leben in Leichtigkeit, Gelassenheit und Freude aus.

Reise zum Bewusstsein Roadmap

Wir gehen in jeder Phase folgendermaßen vor:
1. ehrlich erkennen 2. fühlen 3. bewusst entscheiden 4. sofort umsetzen

1. Bewusstwerdung
Wir legen dein Lebensskript, Glaubens- & Verhaltensmuster, übernommene Gefühle, Ängste, familiäre Verstrickungen, innere Antreiber, sich widersprechende seelische Botschaften und Erwartungen frei, nach denen du unbewusst handelst, und verinnerlichen einen Zustand der inneren Freiheit und Gelassenheit.

2. Transformation
Wir wandeln das Alte und ankern, wie du in deine Kraft gelangst, aus Streit, Vorwürfen, Trotz, Machtkämpfen, Ängsten, Vermeidungstechniken und dem Drama-Dreieck unabhängig vom Anderen aussteigst und die neue Haltung in den Alltag in allen konkreten Situationen integrierst.

3. Zukunft kreieren
Wir definieren anhand deiner Stärken auf Basis deines Human Designs, worauf du dich in Zukunft fokussieren und wie du deine Umgebung gestalten kannst, um in deiner Kraft zu bleiben und dein Potenzial voll zu entfalten.

4. Beziehungen auf Augenhöhe
Du lernst die 10 Systemgesetze, um privat und beruflich Beziehungen auf Augenhöhe zu führen, in die Eigenverantwortung zu wachsen, die tiefere Konfliktursache zu erkennen, ins Vertrauen ins Leben zu gelangen und Kinder in die Eigenständigkeit zu begleiten.

5. Monat 4-6: Verinnerlichung & Reflexion
Wir betrachten die Erkenntnisse der letzten Monate und arbeiten nach Bedarf gezielt an den Situationen, die dir im neuen Bewusstsein als altes Muster auffallen.

Du lernst hier einen Weg, um in die bewusste Führung deines Lebens zu gehen:
als eigenständige Frau, Partnerin und Mutter.

Dies ist eine Reise in dein wahres Potenzial: raus aus dem Leistungshamsterrad hin zu innerer und äußerer Freiheit, Leichtigkeit und Gelassenheit

Raus aus Urteilen, Streit, Co-Abhängigkeit, Ego, Angst vor Ablehnung und Perfektionismus hin zur tiefen Erdung, Selbstannahme und in deine volle Größe. Wir arbeiten 3 Monate intensiv zusammen und du erhältst 3 weitere Monate, um „Nachwehen“ zu bearbeiten. Ich und mein Team sind als Mentoren an deiner Seite und du gehst diesen Weg mit Gleichgesinnten. Hier geht es ums Umsetzen!

Das Mentoring ist geeignet für Frauen, die…

…ihre Gefühle wahrnehmen können
…sich gedanklich in eine Situation begeben können
…in einer Partnerschaft leben
…blinde Flecken anschauen & lösen wollen
…mit voller Kraft neue Wege gehen wollen
…spüren, dass noch mehr für sie möglich ist
…volles Commitment zur Veränderung mitbringen

6 Monate ortsunabhängige Begleitung
Preis: 3.000€ zzgl. MwSt.
(Ratenzahlung möglich)

„Liebe Leonie,
ich möchte dir von ganzem Herzen danken! Vor 3 Monaten hätte ich nicht mal für möglich gehalten, dass ich überhaupt in der Lage bin das zu leben, was ich heute lebe. Ich bleibe entspannt, auch wenn meine Eltern mit ihren Macken ankommen. Ich kann locker mit meinen Schwiegereltern umgehen, die mich vorher zur Weißglut gebracht haben. Mein Mann und ich nehmen uns wieder Zeit füreinander und haben Gespräche wie nie zuvor, obwohl doch nur ich an mir gearbeitet habe! Und du glaubst nicht, wie entspannt unsere Kinder auf einmal sind. Allein damit bin ich schon der glücklichste Mensch auf dieser Erde. Und dann hat sich auch noch beruflich mein Leben gewandelt: ich fordere jetzt Projekte und Verantwortung ein, die ich mir vorher niemals zugetraut hätte. Und ich plane jetzt sogar eine Selbstständigkeit als Beraterin, weil ich durch dich erkannt habe, was ich alles kann – UND es mir endlich auch zugestehe!!!! Leonie, du bist einfach der Wahnsinn. Ich danke jeden Tag dem Universum, dass ich dir begegnet bin! Du hast so eine unglaubliche Ruhe, Gelassenheit und Klarheit und siehst in jedem sein Potenzial, noch bevor er es erkannt hat. Was du weitergibst, lebst du selber. Das spürt man in jedem Wort. Du hast die tiefere Ursache meiner bisherigen Schwere aufgedeckt und einen Funken in mir entfacht, der mich jeden Tag befähigt, über meine bisherigen Vorstellungen hinauszugehen und dem Leben zu vertrauen. Danke du wundervolle, mutige Frau!“

Mehr Kundenstimmen findest du bei Provenexpert

Die Familienaufstellung befasst sich seit 40 Jahren mit dem menschlichen Verhalten in Gruppen, wie tiefe Liebe und innerer Frieden gelingen und macht die tieferliegenden Beziehungsmuster sichtbar. Daraus wurden bahnbrechende Erkenntnisse über die Grundlage von gelingenden Beziehungen, Gesundheit und Erfolg gewonnen.
Leonie Malinowski arbeitet seit 20 Jahren mit Familienaufstellungen, wandelte eine schwere Essstörung in ihre größte Stärke, löste familiäre Konflikte und die Trauer nach einer Fehlgeburt, ist Mutter von 3 Kindern, seit 11 Jahren in einer glücklichen Partnerschaft und lebt ihre Berufung als Autorin und Mentorin für Beziehungen auf Augenhöhe.
Du lernst hier einen Weg, um nie wieder erst gegen die Wand zu fahren, sondern die Signale frühzeitig zu erkennen und in dein Wachstum zu wandeln.

Du hast Angst, dass du durch diesen Weg deinen Partner abhängst?

Der wichtigste Leitsatz in diesem Mentoring ist, dass die Partnerschaft dein Spiegel und größtes Wachstum ist.
Wer sonst kennt dich so gut wie dein Partner? Wer sonst kann dir so genau sagen, wo deine Macken sind? Wer sonst liebt dich so sehr, dass er dir ehrlich auf seine Weise sagt, wo du noch wachsen kannst? In diesem Mentoring lernst du einen Weg, wie dein mentales Wachstum nicht zur Trennung, sondern zur Stärkung der Beziehung führt. Und du lernst, wie du durch das Wachstum in der Beziehung zugleich beruflich und als Frau einen Weg der inneren Größe gehst.

Du fragst dich, ob du wirklich dieses Mentoring brauchst?

Du lernst hier eine Haltung, die dich befähigt, mit den Unsicherheiten der Zukunft gelassen umzugehen, aus dir selbst heraus kraftvoll voranzugehen, loszulassen und deiner Intuition zu vertrauen. Es ist ein Weg in die Fülle und einen spielerischen Umgang mit dem Leben. Du brauchst heute und in Zukunft diese Stärke, um Kinder mit Klarheit und Liebe unkonditioniert(!) zu begleiten, mit den ungewissen Veränderungen der Arbeitswelt umzugehen und Beziehungen zu stärken, satt abzubrechen, denn – wie in der Harvard Study of Adult Development herausgefunden wurde – am Ende deines Lebens entscheiden die Stabilität und Verlässlichkeit deiner Beziehungen über dein Glück und Wohlbefinden. In diesem Mentoring wirst du entsprechend deiner aktuellen mentalen Möglichkeiten gefordert, über deine Ängste hinüber in Beziehung, Annahme, Loslassen und Vertrauen in dich und das Leben zu gehen, damit du Anerkennung, Freiheit und Sicherheit nicht länger im Außen suchen musst, sondern in dir aufbaust und dann im Außen automatisch anziehst.

Du fragst dich, ob dich dann andere für verrückt halten?

Einige bestimmt. Wir können es nicht jedem recht machen. Aber am Ende zählt, dass du glücklich bist und nicht ob andere mit dir zufrieden sind. Und alle, die an dir als Mensch interessiert sind, werden sich mit dir freuen!

Vereinbare ein kostenloses Kennenlerngespräch, um dein Ziel zu klären, Fragen zu stellen und dich für einen Platz im Mentoring zu bewerben.

1. Bewerbung ausfüllen 2. 10. Min. Erstgespräch 3. 20 Min. Beratung 4. Zusammenarbeit

Wähle hier einen für dich passenden Termin aus.
Du erhältst anschließend eine Terminbestätigung per Mail.