Free your Soul

Eine 6-monatige Weiterbildung und Begleitung in deine wahre Größe und die bewusste Kreation deiner erfüllten Partnerschaft und inneren Freiheit als feinfühlige Frau

Es muss sich drastisch etwas ändern!

Du bist es leid, dich ungenügend, nicht gesehen und nicht wertgeschätzt zu fühlen und auf Konflikte mit Wutanfällen und Schuldgefühlen zu reagieren. Du bist es leid, anderen etwas beweisen zu müssen und dich ausgelaugt und nicht du selbst zu fühlen.

Du hörst diese Stimme in dir, die von einem Leben der Leichtigkeit, Freiheit und tiefen Beziehungen träumt und nicht daran glaubt, dass Abrackern, Streit, Kampf und Ablehnung der einzige Weg sein können.

Dann bist du hier genau richtig!

Alles beginnt in dir! Du brauchst nicht darauf zu warten, dass sich die anderen anders verhalten. Entscheidend ist, dass du aus dem Machtkampf, Drama und Vorwürfen aussteigst und in deiner vollen Größe handelst. Indem du deinen inneren Fokus veränderst und dein Leben bewusst in der Freude und Leichtigkeit gestaltest, wandeln sich alle Beziehungen von selbst.

༄ Du fühlst dich oft nicht gesehen, nicht wertgeschätzt und ungenügend.

༄ Du bist seit vielen Jahren mit deinem Partner zusammen, ihr liebt euch, doch irgendwie funktioniert ihr oft nur noch.

༄ Auf Konflikte reagierst du mit Wutanfällen und Schuldgefühlen.

༄ Du folgst seit vielen Jahren deinen beruflichen Zielen und stellst heute fest, dass sie dich nicht glücklich machen und sich wie ein Korsett anfühlen.

༄ Du glaubst, dass du noch nicht gut genug und nicht selbstbewusst genug bist oder noch mehr Wissen und Erfahrung brauchst, um den nächsten Schritt in deinem Leben zu gehen.

༄ Du fühlst dich oft erschöpft und gestresst und willst mehr im Einklang mit deinem Körper sein.

༄ Du möchtest, dass sich Partnerschaft und dein beruflicher Weg leicht anfühlen und du sie aus dir selbst heraus in der Fülle kreierst.

༄ Du möchtest Drama, Machtkämpfe und Vorwürfe beenden.

༄ Du möchtest du selbst sein, dich authentisch zeigen und deinem Herzen folgen.

༄ Du möchtest eine sinnstiftende Lebens-Vision kreieren und in großen Sprüngen diesen neuen Weg umsetzen.

༄ Du möchtest dich nicht mehr mit kleinen Zielen zufriedengeben, sondern richtig groß denken, fühlen und handeln.

Hier lernst du, in deine volle Größe zu gehen, die Liebe in der Partnerschaft aufblühen zu lassen, in der Leichtigkeit und Freude zu handeln und spielerisch mit allen Konflikten und Hürden umzugehen.

Hier lernst du, dich mit deiner Intuition zu verbinden und im Einklang mit deiner weiblichen und männlichen Energie im vollen Vertrauen in dich und das Leben deine innere und äußere Freiheit zu kreieren.

༄ Die Liebe zu deinem Partner vertieft sich und blüht mit jedem Tag mehr ins Unermessliche auf.

༄ Auch bei kritischen Bemerkungen bleibst du gelassen und im Vertrauen in dich.

༄ Dein Körper ist dein dich stärkender und tragender Wegweiser.

༄ Du gehst spielend leicht mit jeder Hürde um und kreierst daraus Wachstum für dich und andere.

༄ Du brauchst keine Pause mehr von deinem Alltag, weil jeder Moment pure Freude und Genuss ist.

༄ Deine Partnerschaft und dein Familienleben sind die Quelle deiner Inspiration und Lebensfreude.

༄ Du hast die Vision deines höchsten Selbst kreiert und holst diese Version von dir jeden Tag voller Begeisterung ins Hier und Jetzt.

༄ Du denkst an die Zukunft und freust dich tierisch, in wie viel mehr Fülle du noch wachsen darfst. 

༄ Egal, was im Außen ist, du bleibst gelassen, in deiner Kraft und stehst mit Klarheit für dich und deine Ziele ein.

Andere Du definierst, wie dein Leben aussehen soll!
Andere behindern dein Glück
Du gestaltest unabhängig von außen dein Glück!

Wie gelangen wir zur Veränderung?

Wir arbeiten hier auf 3 Ebenen:
deinen Beziehungs-Verstrickungen (Umgebung), deinem Unterbewusstsein und der bewussten Neuausrichtung.
So kannst du einen dich stärkenden Weg frei von Konditionierungen wählen und mit allen Konflikten und Hürden spielerisch umgehen.
Wir arbeiten hier mit allen relevanten Beziehungen deines Lebens und du erhältst Stärkung durch die hier zusammenkommende Gruppe mutiger, eigenverantwortlicher Frauen, um eine neue Sturktur aufzubauen.

Ich zeige dir, wo du unbewusst auf Mangel ausgerichtet bist, wie du aus der aktuellen Struktur ausbrichst und dein Leben nachhaltig raus aus Streit, Kampf und Mangel zu Leichtigkeit, Gelassenheit und aus der Fülle Schenken, Empfangen und Kreieren wandelst.

1. Zoom Live Calls 
Alle 2 Wochen gehen wir in einer exklusiven Gruppe in den inneren Prozess in deine wahre Größe und in die Leichtigkeit – inkl. Aufzeichnung.

2. 1:1 Vertiefung
1x pro Monat sprechen wir 1:1 über deine Konfliktsituationen, wie du neu damit umgehen kannst und wandeln sie durch Aufstellungen in dein persönliches Wachstum. 

3. Reflexionsaufgaben
Im Kursbereich erhältst du vertiefendes Hintergrundwissen und jede Woche eine Aufgabe, um ins Umsetzen zu gelangen und die selbstbewusste, gelassene, grenzenlos erfüllte Version von dir ins Hier und Jetzt zu bringen.

4. Zukunft kreieren
Im Quantenfeld wird alles real, was deine Aufmerksamkeit erhält: Hier richtest du dich auf ein Leben in Leichtigkeit, Gelassenheit und Freude in jedem Lebensbereich raus aus dem Mangel aus.

Diese Reise ist genau richtig für dich, wenn du…

…zur bewussten Gestalterin deiner Gedanken, Emotionen und Handlungen werden und deiner Intuition vertrauen und mutig folgen möchtest.

…dein Leben auf weibliche Art und im Einklang mit Partnerschaft und Kindern gestalten und tiefe Beziehungen auf Augenhöhe führen möchtest.

grenzenlose Fülle, Liebe, Unabhängigkeit und Freiheit als feinfühlige Frau kreieren möchtest.

Nach diesem Kurs

༄ Hast du umfangreiche Kenntnisse über dich blockierende und konfliktreiche Beziehungsdynamiken und wie du gestärkt und in deiner vollen Größe damit umgehst.

༄ Weißt du, wie du in Verbindung zu dir bleibst und deine innere Stimme hörst.

༄ Durchschaust du die konditionierten Denk- und Reaktionsmuster deines Gehirns.

༄ Bist du bewusste Gestalterin deiner Gedanken, Emotionen und Handlungen.

༄ Kannst du spielerisch mit Ängsten und Hürden umgehen und sie für dein Wachstum nutzen.

༄ Hast du deinen inneren Fokus auf die Dankbarkeit, Schönheit und Fülle des Lebens ausgerichtet und erkennst völlig neue Handlungsmöglichkeiten.

༄ Hast du tiefe Liebe in dir kreiert und in deine Partnerschaft einfließen lassen.

༄ Hast du eine klare Vision deines Lebens und bist zahlreiche Schritte gegangen, um sie sofort in die Realität umzusetzen.

༄ Hast du eine Strategie, um dir mit Leichtigkeit das Leben zu kreieren, von dem du träumst, und diese Fülle im Außen anzuziehen.

JETZT BEWERBEN!

…Exklusive Gruppe
…Live Calls 14-tägig
…1:1 Vertiefung

…erprobte Tools zum Umgang mit Hürden & Konflikten
…Reflexionsaufgaben
…Vertiefte systemische Erkenntnisse
…Familienaufstellungen

6 Monate ortsunabhängige Begleitung
Preis: 4.333€
zzgl. MwSt.
Derzeit nur Warteliste

„Liebe Leonie,
ich möchte dir von ganzem Herzen danken! Vor 3 Monaten hätte ich nicht mal für möglich gehalten, dass ich überhaupt in der Lage bin das zu leben, was ich heute lebe. Ich bleibe entspannt, auch wenn meine Eltern mit ihren Macken ankommen. Ich kann locker mit meinen Schwiegereltern umgehen, die mich vorher zur Weißglut gebracht haben. Mein Mann und ich nehmen uns wieder Zeit füreinander und haben Gespräche wie nie zuvor, obwohl doch nur ich an mir gearbeitet habe! Und du glaubst nicht, wie entspannt unsere Kinder auf einmal sind. Allein damit bin ich schon der glücklichste Mensch auf dieser Erde. Und dann hat sich auch noch beruflich mein Leben gewandelt: ich fordere jetzt Projekte und Verantwortung ein, die ich mir vorher niemals zugetraut hätte. Und ich plane jetzt sogar eine Selbstständigkeit als Beraterin, weil ich durch dich erkannt habe, was ich alles kann – UND es mir endlich auch zugestehe!!!! Leonie, du bist einfach der Wahnsinn. Ich danke jeden Tag dem Universum, dass ich dir begegnet bin! Du hast so eine unglaubliche Ruhe, Gelassenheit und Klarheit und siehst in jedem sein Potenzial, noch bevor er es erkannt hat. Was du weitergibst, lebst du selber. Das spürt man in jedem Wort. Du hast die tiefere Ursache meiner bisherigen Schwere aufgedeckt und einen Funken in mir entfacht, der mich jeden Tag befähigt, über meine bisherigen Vorstellungen hinauszugehen und dem Leben zu vertrauen. Danke du wundervolle, mutige Frau!“

Die Familienaufstellung befasst sich seit 40 Jahren mit dem menschlichen Verhalten in Gruppen, wie tiefe Liebe und innerer Frieden gelingen und macht die tieferliegenden Beziehungsmuster sichtbar. Daraus wurden bahnbrechende Erkenntnisse über die Grundlage von gelingenden Beziehungen, Gesundheit und Erfolg gewonnen.
Leonie Malinowski arbeitet seit 20 Jahren mit Familienaufstellungen, löste eine schwere Essstörung, familiäre Konflikte und die Trauer nach einer Fehlgeburt und wandelte sie 
in ihre größte Stärke, ist Mutter von 3 Kindern, seit 11 Jahren in einer glücklichen Partnerschaft und lebt mit aller Hingabe ihre Berufung als Autorin und Mentorin für Beziehungen auf Augenhöhe und weibliche Schöpferkraft.

Melde dich unverbindlich für die Warteliste an!

Häufige Fragen

Entfremde ich mich dadurch von meinem Partner?

Der wichtigste Leitsatz hier ist, dass die Partnerschaft dein Spiegel und größtes Wachstum ist.
Wer sonst kennt dich so gut wie dein Partner? Wer sonst kann dir so genau sagen, wo deine Macken sind? Wer sonst liebt dich so sehr, dass er dir ehrlich auf seine Weise sagt, wo du noch wachsen kannst? Hier lernst du einen Weg, wie dein mentales Wachstum nicht zur Trennung, sondern zur Stärkung der Beziehung führt. Und du lernst, wie du durch das Wachstum in der Beziehung zugleich beruflich, als Frau und Mutter einen Weg der Fülle gehst.

Wie viel Zeit sollte ich dafür einplanen?

Die Live Calls finden 14-tägig donnerstags um 11 Uhr für 1 Stunde statt (inkl. Aufzeichnung) und du solltest 1 Stunde pro Woche für die Aufgaben einplanen. Alles andere wird einfach von selbst zu dir kommen.

Kann ich die Inhalte beruflich nutzen?

Ja, am Ende kannst du andere Menschen intuitiv und durch zahlreiche Tools auf ihrem Weg zur bewussten Gestaltung des Lebens in Leichtigkeit, Gelassenheit und Freiheit begleiten. Darüber hinaus kannst du es nutzen, um in jedem beliebigen Beruf etwas vollkommen Neues aus dir selbst heraus zu kreieren, statt dem nächsten Hype, der Super-Methode oder dem Ideal-Leben hinterherzulaufen. Das Erkennen und Lösen von Beziehungs-Verstrickungen wird im Master gelehrt und geübt. Zugleich bleibt es immer ein Prozess: Das Leben ist dein größter Lehrer und führt dich an die nächste Bewusstseinsvertiefung, wenn du weißt, wie du sie für dein Wachstum nutzen kannst.