Seite wählen

Programme

The feminine way of selfempowerment & receiving.
Lass uns dein Sein als empowernde Mentorin und Mutter kreieren!

As easy as Icecream…

Ich habe den Traum, dass wir uns selbst, unsere Kinder und Mitmenschen mit Leichtigkeit durch unsere Intuition und Schöpferkraft führen: empowernd, auf Augenhöhe, unseren Wert schätzend, in tiefer Verbundenheit, achtsam fühlend, eigenverantwortlich und für die ganz großen Träume und Freude vorangehend. Und dass es normal ist, zu durchschauen, wie wir alles durch unsere Energie kreieren.

Und damit jede, die wirklich etwas verändern und Kinder und Erwachsene in ein erfülltes Leben führen möchte, das essenzielle empowernde Bewusstsein und Mindset erhält, habe ich den As easy as Icecream Club kreiert.

Ein Raum frei von Social Media und Ablenkung. Frei von schwächenden, meckernden, jammernden, begrenzenden, kleinhaltenden Energien.

Ein Raum und eine Community großer Träume, Selfempowerments und Leaderships. Wo du niemals zu viel, zu sensibel, zu größenwahnsinnig, zu stolz, zu naiv oder zu anspruchsvoll bist. Ein Raum, wo du Gleichgesinnte findest, die ebenso wie du für ein zauberhaftes Leben in Leichtigkeit und Flow und ihr neues Sein als Mentorin vorangehen.

Empowering Mentor..

Dies ist der Raum für die magischste Transformation.

Für alle ambitionierten, gigantisch groß träumenden Powerfrauen, die ganz eng persönlich von mir lernen wollen.

Die tief in sich wissen, dass das Unvorstellbare möglich ist, wenn sie ihren Fokus auf ihre Schöpferkraft richten. 

Frauen, die sich nicht mit oberflächlichen Theorien und Anleitungen zufriedengeben, sondern tiefgehende, visionäre Gespräche führen, die Magie ihrer Energie noch mehr erforschen und ihrer Intuition mutig folgen.

Die sich selbst noch viel mehr als Künstlerin entdecken, erstrahlen und einen neuen Weg vorangehen wollen. Und mit Leichtigkeit Menschen empowern und die Schönheit des Lebens feiern.

Dann, nur dann, bist du hier richtig.

Weitere Masterclasses und Mentorings
werden im Newsletter bekannt gegeben

Cookie Consent mit Real Cookie Banner