Du fühlst, dass das Alte geht und du bereit bist, in das ganz Neue in dir zu wachsen, auch wenn sich dein Verstand am liebsten verkriechen will?

Du willst diese völlig verrückte Vision endlich in dir zulassen – ohne den Boykotteur in deinem Kopf und die Begrenzungen deiner Umgebung?

Du willst mit deinem ganzen Sein selbstbewusst und mit absoluter Klarheit und Freude die Heilerin, Millionärin und Mutter verkörpern, die du im Herzen bist, um in echter Freiheit und Leichtigkeit mit deiner Feinfühligkeit und tiefen Beziehungen zu leben?

WILLKOMMEN IM

09. – 12. September
Brixen in Südtirol
15.555€ zzgl. MwSt.

Du weißt, dass du hier bist, um etwas noch viel Größeres in die Welt zu bringen?

Du weißt, dass du deinem Herzen folgen möchtest, egal, wie verrückt dieser Weg sein mag?

Und genau dann machen dir dein Verstand und sogar dein Körper einen Strich durch die Rechnung?

Doch da schlägt dieses unbändige, starke Löwenherz in dir und will frei sein, will eine Welt der Freude und des Seins und tiefer Verbindung und sich nicht mehr vor diesen Ängsten verkriechen?

DU WILLST MEHR!

Du bist hier für noch viel, viel mehr Fülle und Freiheit und glücklich sein in deinem Leben als selbstbewusste Frau und Unternehmerin?

Aber die meisten halten dich für verrückt und winken ab, wenn du überhaupt jemals kurz über diese Gedanken sprichst?

Willkommen Zuhause!

Lass uns deine völlig verrückte, größenwahnsinnige Vision an einem magischen Kraftort auf 1800m Höhe in den Bergen befreien. Du tauchst in eine komplett neue Energie ein und ohne es zu merken, geschieht schon Magie.

Hier erlebst du pure Energieübertragung und tiefe Heilung deines Herzens, während wir nicht nur über Fülle reden, sondern mit jeder Zelle in die Fülle eintauchen.

Hier ist der Ort, an dem nichts peinlich ist und du mit jeder Angst und jedem Gedanken genau richtig bist.

Wir kreieren einen achtsamen Raum der inneren Stille und des inspirierenden Austauschs, damit du 100% weißt: DA GEHT’S LANG!

Hier beginnt die wahre Magie!

Wir verbinden hier Energiearbeit, Spiritualität, geistiges Familienstellen, Beziehungsheilung, Unternehmertum, Gesetz der Anziehung, Bewusstseinsarbeit, Leadership und so viel mehr.

Alles wird empfangen, denn das Wesentliche zeigt sich nur außerhalb des Verstandes!

Wir lachen, wir weinen, wir sind frech, wir sind größenwahnsinnig, wir wollen die Welt verändern, indem wir UNS verändern und die Frau werden, die ihr Leben grenzenlos genießt und Glitzer verschenkt.

Das Retreat ist perfekt für dich, wenn du…

…einfach Lust hast, mit mir zu arbeiten!

…bereit für richtig große Veränderungen in dir als Unternehmerin und Partnerin bist!

…nicht 10 Jahre heilen und kämpfen, sondern direkt das Leben kreieren willst, das du dir wünschst!

…weißt, dass deine Energie alles kreiert und du ausschließlich aus Glitzer-Energie handeln willst!

…dich noch viel, viel mehr selbstbewusst in deiner wahren Stärke als Heilerin und Millionärin zeigen möchtest!

…schon viel innere Arbeit gemacht hast und 100% Verantwortung für dich übernimmst!

…der Sinn des Lebens für dich darin besteht, die Kostbarkeit der Zeit und des Seins zu zelebrieren und deiner Freude zu folgen!

…dich mit anderen genialen Frauen umgeben möchtest, die genauso feinfühlig sind und ihr Bewusstsein in die Welt bringen wie du!

…meine Arbeit liebst, mir vertraust und einfach in meiner Energie sein möchtest!

VISIONARY RETREAT

09. – 12. September
Brixen in Südtirol
15.555€ zzgl. MwSt.

Du willst lieber am Alten festhalten?

Dann ist es nichts für dich.

Du willst einen Strategieworkshop mit Powerpoint und Whiteboard?
Dann ist es nichts für dich.

Du willst dir weiterhin erzählen, dass du noch 10 Jahre heilen oder erst bestimmte Erfolge vorweisen musst?
Dann ist es nichts für dich.

Du willst dich weiterhin im Wald verkriechen und Business as usual machen?
Dann ist es nichts für dich.

Du magst keine atemberaubenden Restaurants, Hotels und Freudenmomente?
Dann ist es nichts für dich.

Du willst ein anonymes Seminar mit Stuhlkreis und Schritt-für-Schritt-Anleitungen?
Dann ist es nichts für dich.

Du willst wachsen?

Du willst die Heilerin, Millionärin und Mutter voller Stolz tief in dir fühlen, die du im Herzen bist?

Du willst als Visionärin in deiner völlig verrückten Gestalterenergie vorangehen?

Du willst tiefe Verbindung mit anderen feinfühligen Visionärinnen erleben?

Hier erlebst du Energiearbeit
auf höchstem Level!

Ich vereine hier all mein Knowhow aus 12 Jahren Partnerschaft und Muttersein, 20 Jahren geistiges Familienstellen, NLP, Hypnose, Transaktionsanalyse, Manifestation, Zen-Meditation, Entrepreneurship und all meine Liebe für ein Leben der Leichtigkeit und das Transformieren von unbewussten Beziehungsmustern.

Du kriegst hier nichts von der Stange und auch nichts, was du irgendwo im Lehrbuch findest.

Denn du willst ja den einzigartigen, komplett neuen Weg deines Herzens kreieren!

Genau das tun wir.

Next Level für alle!

Für mich ist das Leben nicht das Erreichen von irgendeinem Ziel oder Lebensmodell – Ich will wachsen!
Weiter und weiter, weil ich zutiefst davon überzeugt bin, dass wir grenzenlose Wesen sind, die sich hier auf der Erde wie kleine Kinder ausprobieren und das Leben entdecken dürfen.

Deshalb kreiere ich nur Programme, in denen ich selbst wachse. Durch große Ziele, durch die zusammenkommende Gruppe, durch eine besonders gesammelte Energie und Orte der Fülle.

Ich liebe alles, wo richtig Herz drinsteckt!
Ich lieb’s, wenn du einfach du bist!
Ich lieb’s, herauszufinden, wie du deine weibliche Kreativität, Spontanität und Sinnlichkeit noch viel, viel mehr leben kannst!

Bereit für diesen Weg?

Leonie hat alle Lebenspläne nach einer Essstörung und Schwangerschaft mit 23 Jahren komplett über Bord geworfen und folgt seitdem ihrer inneren Führung zusammen mit ihrem Mann und mittlerweile 3 Kindern. 20 Jahre ist sie eine tiefe innere Transformation durchlaufen, in der sie das geistige Familienstellen erlernte und zur international tätigen Heilerin, Supervisorin und Expertin für Beziehungs- und Gruppendynamiken und die Mechanismen des Unterbewusstseins und der Seele wurde.

Sie ist die Meisterin des geistigen Familienstellens und weiblichen Weges des Empfangens und der spielerischen Leichtigkeit des Seins.

Heute begleitet sie als spirituelle Mentorin und energetische Heilerin weltweit feinfühlige Unternehmerinnen auf ihrer spirituellen Reise zur Heilerin, Multimillionärin und Mutter, um eine neue Welt des Seins und der inneren Fülle zu kreieren.

Lass den Verstand los und sei dabei!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner