Überwinde die Schuldgefühle gegenüber deinen Eltern durch die Erkenntnisse der Familienaufstellung

Inner Freedom Online-Workshop (Aufzeichnug)

Kennst du diese Gedanken…

༄ Wenn ich meine Träume lebe, enttäusche ich meine Eltern.
༄ Ich habe solche Angst, meine Eltern zu verletzen, wenn ich mich abgrenze und meine wahren Gedanken und Gefühle ausspreche.
༄ Hauptsache die anderen sind zufrieden. Ich komme schon klar.
༄ Ich wünsche mir einfach nur, dass meine Eltern mich so akzeptieren, wie ich bin, aber es führt immer zum Drama.
༄ Wenn ich nicht mehr für ihre Konflikte verfügbar bin, fallen sie in ein tiefes Loch

Du hast immer das Gefühl, dass…

༄ du verantwortlich für das Wohl deiner Familie bist
༄ du falsch bist, weil du nicht so funktionierst wie die anderen
༄ du andere verletzt, wenn du dich abgrenzt
༄ du nur gut genug bist, wenn du alles perfekt machst und viel leistest
༄ das Leben ein Spagat aus „bloß nicht negativ auffallen“ und „Was sind meine eigenen Bedürfnisse?“ ist

Dann bist du hier genau richtig!

Ich hatte genau diese Gedanken und Gefühle und sie führten mich vor 20 Jahren in eine schwere Essstörung. Am Ende meiner Kräfte entschied ich, dass es einen anderen Weg als die Selbstopferung geben muss. Also habe ich Schritt für Schritt diesen neuen Weg kreiert, mich aus den Schuldgefühlen und selbstverurteilenden Gedanken befreit und in meine wahre Kraft gefunden.

Genau deshalb habe ich diesen Online-Workshop entwickelt.
Dein Leben sollte frei von Schuldgefühlen in der Leichtigkeit und Freude sein. Du sorgst als erstes für deine Bedürfnisse! Deine Gedanken dürfen frei sein für deine wahren Träume, statt sich um das Wohl deiner Familie zu drehen. Du darfst dich liebevoll in deiner vollen Größe abgrenzen und in der Wertschätzung bleiben, statt das ewige Drama-Schuldgefühle-Spiel weiter zu spielen.

Ich bin Leonie Malinowski.

Ich bin #1 Mentorin & Expertin für das geistige Familienstellen, unbewusste Beziehungsdynamiken, Urvertrauen und inneren Reichtum. Seit mir nach einer Essstörung ein zweites Leben geschenkt wurde und ich als Partnerin und dreifache Mutter durch die systemischen Erkenntnisse ein Leben der Fülle und Leichtigkeit aufgebaut habe, begleite ich feinfühlige Frauen in ihre volle Größe, echte Fülle und Eigenverantwortung und bilde die besten Coaches & Heilerinnen aus, wie tiefe systemisch-seelische Transformation gelingt.

In diesem Workshop lernst du…

༄ die unbewussten Hintergründe der Schuldgefühle
༄ wie du dich liebevoll abgrenzt
༄ wie du wertschätzend für deine Bedürfnisse sorgst

༄ wie du frei von der Anerkennung von außen wirst
༄ wie du schöpferisch mit deinen Emotionen umgehst
༄ und wie du gelassen und in deiner Kraft mit Konflikten umgehst

Das erwartet dich

1. Einheit
Finde den Ursprung deiner Schuldgefühle

2. Einheit
Lerne einen klaren Umgang mit Grenzen & Konflikten

3. Einheit
Kreiere deine Realität in deiner vollen Größe

4. Einheit
Nutze deine Emotionen als Stärke

5. Einheit
Verkörpere dein neues Ich

Dieser Workshop ist genau richtig für dich, wenn du…

…zur eigenverantwortlichen, bewussten Gestalterin deines Lebens frei von Schuldgefühlen werden möchtest.

…einen liebevollen Umgang mit deinen Eltern erreichen und zugleich deinen eigenen Weg in deiner vollen Größe gehen möchtest.

…dein Unterbewusstsein durchschauen und dich aus den Fesseln deiner Konditionierungen befreien möchtest.

JETZT ANMELDEN

✓ 5 Audio-Einheiten 60-90min
✓ Erkenntnisse aus 20 Jahren Familienaufstellung
✓ Embodiment

✓ Geführte systemische Meditationen
✓ Manifestations-Journaling
✓ Live-Coaching (Audio-Aufzeichnung)
✓ BONUS-Material
✓ Lebenslanger Zugriff

Investition in dein Wachstum: 555€

Kundenstimmen

ich Danke dir für den Raum, den du mir heute gegeben hast. Mit so einem Einstieg habe ich nicht gerechnet und bin umso dankbarer, dass ich mich getraut habe.
Meine größten Erkenntnisse heute sind, dass ich die Rangfolge komplett missachte […]Was ich für mich noch mitnehme ist, dass ich mir ein neues Bild kreieren möchte, um von jedem Familienmitglied die Stärke erkennen zu können und dadurch auch sie und mich selbst stärken zu können.
Vielen Dank für diese neue Blickrichtung. 🙏

Liebe Leonie! Vielen Dank! So wie die andere Teilnehmerin gesagt hat, das Geld hat sich schon rentiert.

Bei mir ist so viel los gerade! Ich war am We bei meinen Eltern und bin ganz entspannt mit meiner Mama 2h spazieren gegangen, das hätte ich vorher nur mit Müh und Not gemacht. Diesmal hab ichs richtig genossen. Ich hab auch ausgemacht, dass sie mein altes Zimmer in das Zimmer meines Bruders verwandeln, da ich jetzt keinen ‚eigenen Platz/Raum‘ mehr brauche. Ich bin zu 100% in meiner eigenen Wohnung angekommen und fühl mich wohl! 🥰