Seite wählen

Hi, ich bin Leonie.

Ich bin hier, um dir dabei zu helfen, zur empowernden, femininen Mentorin voller Freude & Leichtigkeit zu werden und das Leben zu kreieren, das du wirklich liebst.

Wir leben Freude…

Als wir mit 22 Jahren Eltern wurden, begann unsere Reise in ein spielerisch leichtes Leben als Mentoren-Paar. 

Erst einmal schlug ich den klassischen Weg ein. Leistungssport, Abi, Wirtschaftsinformatik-Studium, Karriere im Konzern. Und lernte 10 Jahre persönlich beim Gründerpaar der Familienaufstellung. Ein sicheres Leben, aber immer war da dieses Gefühl, dass das nicht alles gewesen sein kann. Beruflicher Erfolg, mich in einer Männer-Domäne zu behaupten und einem sehr hohen Leistungsanspruch zu folgen, hatten mich krank und innerlich verschlossen gemacht. Ich wusste, es war Zeit, den Weg meiner getrennt lebenden, sehr meinungsstarken Lehrer-Therapeuten-Unternehmer-Eltern in meinen eigenen Weg zu wandeln und meiner Freude zu folgen.

2008 traf ich meinen heutigen Ehemann und wurde unerwartet mit 22 Jahren schwanger. Kurz zuvor hatte ich von einem Tag auf den anderen eine langjährige Essstörung & Depression geheilt. Von nun an hatte ich keine Lust mehr auf den Hustle-Leistungs-Weg und folgte meiner Freude. 2018 gründete ich mein eigenes Mentoring-Business als Familienaufstellerin, Supervisorin, Autorin & Unternehmensberaterin. Aber der Wunsch, wirklich empowernd für meine Kinder voranzugehen und noch viel mehr Konditionierungen zu durchbrechen, führte mich noch weiter. 

Wir leben Freude…

Als wir mit 22 Jahren Eltern wurden, begann unsere Reise in ein spielerisch leichtes Leben als Mentoren-Paar.

Erst einmal schlug ich den klassischen Weg ein. Leistungssport, Abi, Wirtschaftsinformatik-Studium, Karriere im Konzern. Und lernte 10 Jahre persönlich beim Gründerpaar der Familienaufstellung. Ein sicheres Leben, aber immer war da dieses Gefühl, dass das nicht alles gewesen sein kann. Beruflicher Erfolg, mich in einer Männer-Domäne zu behaupten und einem sehr hohen Leistungsanspruch zu folgen, hatten mich krank und innerlich verschlossen gemacht. Ich wusste, es war Zeit, den Weg meiner getrennt lebenden, sehr meinungsstarken Lehrer-Therapeuten-Unternehmer-Eltern in meinen eigenen Weg zu wandeln und meiner Freude zu folgen.

2008 traf ich meinen heutigen Ehemann und wurde unerwartet mit 22 Jahren schwanger. Kurz zuvor hatte ich von einem Tag auf den anderen eine langjährige Essstörung & Depression geheilt. Von nun an hatte ich keine Lust mehr auf den Hustle-Leistungs-Weg und folgte meiner Freude. 2018 gründete ich mein eigenes Mentoring-Business als Familienaufstellerin, Supervisorin, Autorin & Unternehmensberaterin. Aber der Wunsch, wirklich empowernd für meine Kinder voranzugehen und noch viel mehr Konditionierungen zu durchbrechen, führte mich noch weiter. 

Spielerische Leichtigkeit

Da war dieses tiefe Gefühl, dass es noch so viel leichter, femininer & voller Glitzer sein darf und da noch so viel mehr möglich ist. So viel mehr Freiheit, Urvertrauen und dieses kindliche, neugierige, freie Ich, das ich noch mehr in mir befreien wollte.

Ich brachte meine 3 Kinder tiefenentspannt zu Hause zur Welt, stillte jeweils 4 Jahre, arbeitete als Führungskraft in der IT und gründete schließlich nach 20 Jahren Tätigkeit in der Bewusstseinsarbeit und Persönlichkeitsentwicklung, 10 Jahren Leadership und Produktentwicklung mein Mentoring Business – nach meinen Regeln.
Ich folgte meinem Traum mit nur einer Stunde Arbeit pro Woche, monatelang gar nicht arbeiten, einem Partner, der genauso jeden Tag für die Kinder da ist, und neugierigen, selbstständigen & selbstbewussten Kindern – ohne Krankheitsphasen, Schlafmangel, Medikamente, Mediendauerkonsum, Machtkämpfe, Hinterherrennen, Dienstreisen oder Dauerstress.

Das bringt mich zu dir, Zauberfrau!

In Ratgebern, Kursen und an der Uni lernen wir starre Strategien und Handlungsanleitungen, aber nicht, wie wir wirklich empowernd, frei und glücklich leben, unsere Kinder und Mitmenschen in ihrer Schöpferkraft begleiten und weiblich und männlich geheilte Beziehungen führen. Ich glaube daran, dass der weibliche Weg ein neuer ist. Dass Leichtigkeit & Freude, Spiritualität & Weiblichkeit, Intuition & Spontanität keine Gegensätze von Erfolg, Materialität, Business, Partnerschaft & Elternsein sind, sondern die wahre Basis dafür. Dass wir alles empfangen, statt es erarbeiten oder erkämpfen zu müssen.

Ganz besonders, wenn du riesengroße Träume hast. Bei denen dein Verstand keinen Plan hat und dein Herz „Ja! Ja! Ja!“ schreit. 

Deine volle Power als Mentorin

Hast du Lust, mal keine realistischen, strategischen, pragmatischen, strukturierten Ziele für dein Leben zu setzen? Magst du die zauberhafte Seite des Lebens genießen? Easypeasy selbstständige, immer gesunde, mental starke Kinder, gemeinsam für die Kinder da sein, 1h pro Woche arbeiten und immer mehr als genug Zeit & Geld haben? Einfach alles beim Universum bestellen, statt durch Machen & Tun, Kontrolle & Anstrengung ans Ziel zu kommen?

Wenn du bereit bist, dein Leben nach deinen Regeln zu gestalten, in die Leichtigkeit & das Mindset als empowernde, feminine Mentorin einzutauchen und genau das in dein Leben anzuziehen, was du dir wirklich wünschst, bist du hier genau richtig!

Eltern zu sein, ist jeden Tag sehr lustig – vor allem mit 3 Kindern!

Die Liebe wächst, je mehr spielerische Freude, Zeit & fortlaufendes Wachstum sich ein Paar erlaubt

3 Kinder sind das Genialste auf diesem Planeten! Indem die Eltern loslassen, wachsen Geschwister zur Einheit & in ihre wahre Stärke

Wir sind niemals die äußeren Erwartungen oder Umstände.
Wir sind schöpferische Wesen, die ihr Leben jederzeit neu nach ihren Regeln gestalten können.

Indem wir unserer Freude folgen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner