Seite wählen

Über mich

Du bist eine großartige Frau & genauso wirst du es auch als Mutter sein! Ich bin hier, um dich zu erinnern, dass die Quelle für Freude, Liebe & Reichtum IN DIR ist & du ALLES spielerisch leicht empfangen kannst!

Wir leben Einheit…

Nicht nur als Paar, vor allem als Eltern gehen wir einen Weg, tiefer und tiefer in unser Strahlen als Mann und Frau zu finden und unseren Kindern Führung und Freiheit im Einklang mit ihrer Seele zu geben.

Seit 20 Jahren befasse ich mich mit der Frage: Wie bleibt ein Kind seelisch frei und lebt tiefe Erfüllung und seine strahlende Essenz?

Deshalb kreieren wir ein neues Miteinander. Die Wurzeln, sich wertvoll und eigenverantwortlich zu fühlen, und die Flügel, immer nach dem nächsten inneren Wachstum und noch mehr Verbundenheit mit dieser tiefen Urweisheit & Fülle des Lebens zu streben. Und ein Leben in tiefer Erfüllung und grenzenloser Freiheit zu leben.

Wir leben Einheit…

Nicht nur als Paar, vor allem als Eltern gehen wir einen Weg, tiefer und tiefer in unser Strahlen als Mann und Frau zu finden und unseren Kindern Führung und Freiheit im Einklang mit ihrer Seele zu geben.

Seit 20 Jahren befasse ich mich mit der Frage: Wie bleibt ein Kind seelisch frei und lebt tiefe Erfüllung und seine strahlende Essenz?

Deshalb kreieren wir ein neues Miteinander. Die Wurzeln, sich wertvoll und eigenverantwortlich zu fühlen, und die Flügel, immer nach dem nächsten inneren Wachstum und noch mehr Verbundenheit mit dieser tiefen Urweisheit & Fülle des Lebens zu streben. Und ein Leben in tiefer Erfüllung und grenzenloser Freiheit zu leben.

Wachstum im Turbogang

Nachdem wir uns durch unsere zauberhafte Tochter in unser Elternsein mit 22 Jahren haben führen lassen, ließen wir die alten Pläne los und es begann eine tiefgehende, einander Flügel verleihende innere und äußere Reise in unser größtes Wachstum als Mann und Frau.

Als Informatiker ging Fabian seinen Weg als Produkmanager und ich als Qualitätsmanagerin. 2014 heirateten wir, 10 Monate später kam unser Sohn in der Dreizimmer-Wohnung zur Welt und der Wunsch nach noch viel mehr Freiheit wurde fühlbar.

Der nächste große Wandel begann..

Wir kauften mit 27 Jahren unsere erste Immobilie. Fabian reduzierte seine Arbeitszeit auf drei Tage die Woche und startete seine Unternehmensberatung, ohne Dienstreisen oder Wochenendarbeit. Eine Woche nachdem wir unser 3. Kind verloren hatten, kündigte ich meinen Job und startete Ende 2018 mein Mentoring Business.

So begann mein Weg in die noch größere Freiheit..

Ich packte meine 20 Jahre Bewusstseinsarbeit, 10 Jahre IT, Menschenführung, New Work und all meine Gaben aus früheren Leben in mein neues Baby.. und revolutionierte den Markt durch Online-Familienaufstellungen.

Wieder ließ ich alles los..

Ich stellte meine gesamte Arbeit auf eine Stunde pro Woche, 3 Monate komplette Auszeit im Sommer, nur noch ein Seminar pro Jahr und Gruppenarbeit um – ich startete noch einmal komplett neu und vervierfachte meine Einnahmen direkt im Folgemonat.
Heute teile ich mein tiefgehendes Bewusstsein über die magische Manifestationskraft, wie du zu der großartigen, freien, spielerisch leichten Frau, Mutter & Unternehmerin wirst, die du tief im Herzen immer schon bist! 

Eltern zu sein, ist jeden Tag sehr lustig – vor allem mit 3 Kindern!

Die Liebe wächst, je mehr spielerische Freude, Zeit & fortlaufendes Wachstum sich ein Paar erlaubt

3 Kinder sind das Genialste auf diesem Planeten! Indem die Eltern loslassen, wachsen Geschwister zur Einheit & in ihre wahre Stärke

Dein Leben darf mit & ohne Kinder, Partner, Millionen – IMMER voller Glitzer sein!

Wir sind niemals die äußeren Umstände oder alten Erfahrungen.
Wir sind schöpferische Wesen, die ihr Leben jederzeit neu nach ihren Regeln gestalten können.

Indem wir uns erlauben, unserer Freude zu folgen

Wenn du für deine wahre Freiheit & tiefe Erfüllung losgehst..

..hat jeder eine Meinung, was richtig und falsch für dich ist..
..kannst du dich stundenlang mit Tausend Sachen ablenken & 10 verschiedene Wege gehen..
..Freunde, Familie und Ungefragte kommen, um dich an die gewohnten Regeln & Ängste zu erinnern..
..fühlst du dich manchmal verrückt, weil dein Umfeld noch nicht so mutig ist wie du..
..erzählt dir dein Verstand regelmäßig: dass es schwierig ist, dass es nicht geht, dass du zufrieden sein solltest, dass es doch jetzt reicht, dass du das nicht wert bist, dass du alles verlieren könntest, dass es nur Glück war, dass du jetzt größenwahnsinnig & undankbar wirst..

Erkenne es. Und geh weiter.

Vertrau dir. Mach deine Träume noch größer. Trau dich.

Du darfst!
Du bist richtig!
Du kannst deiner Intuition vertrauen!

Ich bin hier und begleite dich auf der Reise in dein Muttersein voller Freude & Freiheit.

Ich erlaube mir ein geniales Leben..

..mit drei Kindern, die gesund, selbstständig, voller Neugier sind & weder Sandwich-, Schlaf-, Schul- oder Kita-Hürden hatten.. ein zauberhaftes Haus mit Garten.. maximal eine Stunde Arbeit pro Woche.. so viel Urlaub, wie ich mag.. immer gesund sein.. für unsere Kinder voller Freude da sein.. sie auf Augenhöhe tiefenentspannt begleiten.. ganz viel Zeit mit meinem Mann genießen.. ganz viel Zeit für mich & die Hingabe zum Leben.. ohne Social Media.. so viel schlafen, wie ich mag.. ganz viel inneres Wachstum & noch größere, verrücktere, alles verändernde Träume.. immer die besten Mentoren an meiner Seite.. Luxus-Hotels, -Kleidung, -Essen, wann ich mag.. wundervolle Mitarbeiterinnen.. meine Freunde beschenken.. spontane Reisen.. anderen den Raum für Wachstum kreieren.. Orte der Fülle kreieren.. singen & tanzen.. immer umgeben von Menschen, die einander feiern, ehrlich alles teilen und zu noch verrückteren Träumen & einem Leben in der Fülle ermutigen..

..damit du dir auch erlaubst, deine wahre Freude zu leben!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner